_Grundloses Umschieß en_war nebenbei auf youtube deswegen spackt der clip kurz
B Bilbo Harambo Player Player Joined Mar 11, 2022 Messages 137 Jul 18, 2022 #1 _Grundloses Umschieß en_war nebenbei auf youtube deswegen spackt der clip kurz
D Dori Sahne | BELFORT Ich sehe es Sportlich - Wie Ninio Santos Player Joined May 14, 2022 Messages 80 Jul 18, 2022 #2 äh einfach weggedenzelt
Dr. Felix Tired ❤️ Deputy Chief Administrator Joined Sep 18, 2021 Messages 7,873 Jul 18, 2022 #3 Hallo Hector, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Die Spieler wurden aus der Situation schon in einem anderen Beitrag sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. MIt freundlichen Grüßen
Hallo Hector, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Die Spieler wurden aus der Situation schon in einem anderen Beitrag sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. MIt freundlichen Grüßen