Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42716
Players nickname
Kostjar Makarak
Suspect ID
14222 8420
Date of violation
Jul 18, 2022
Time of violation
33
Proofs
https://youtu.be/D8Y_9f_HO0Y

Kostjar

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Cheatverdacht + RDM
Was ist passiert?: Wir waren am Sandy KH um einfach ne Kontrolle zu machen, dann fuhren die 3 mit überhöhter Geschwindigkeit weg und wir sind denen hinterher, haben den ein Anhaltsignal gegeben und die haben daraus dann eine Verfolgungsjagd machen wollen, nach kurzer Zeit sind die angehalten und die 14222 - 8420 sind ausgestiegen, direkt n Call während des aussteigens gedrückt und ohne das wir reagieren konnten schossen sie los. Jeder Schuss saß direkt.

Falls das nicht mit Cheating lief echt guter Skill Respekt!

Luis Hernandez

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Da die Herrschaften bereits ein Anhaltesignal erhalten und versucht haben zu interagieren liegt hier kein RDM vor
Ich möchte jedoch drauf Aufmerksam machen, dass die Personen im Grünen Fahrzeug ohne Anhaltesignal eine Reaktionszeit von 5 Sek. einhalten sollten.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom