Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31535
Players nickname
Harry Safari
Suspect ID
32924
Date of violation
Jul 18, 2022
Time of violation
17:27
Proofs
https://youtu.be/Uo6UUtfLgf0

420_mz_420

Player
Player
Hiermit fordere ich die POV der Person an. Finds komisch wie ich gesprayt wurde... würde gern wissen von wo

Jimm Daniels

Player
Player
Hallo Maacboy,
deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler 32924 hat ab jetzt 24h Zeit ( 19.07.22 23:55 Uhr ) eine POV einzureichen.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Maria Sensei

Hyuga
Player
Hallo, kleines Problem: Ich bin meine Aufnahmen durchgegangen aber leider hatte ich gestern ziemliche Probleme mit meinem Aufzeichnungsprogramm, sodass ich nun keinen Videobeweis von gestern habe (alle anderen Tage sind vorhanden...ich könnte mir also gerade selbst in den Ar*** beißen).

Tatsächlich bin ich auch sehr erstaunt über das Video. Da ich nicht so viele Kills mache, merke ich mir natürlich ganz genau, wenn ich doch mal treffe. ;) Ich stehe IMMER oben links an der Treppe und schieße durch die Türen und Spalte, wenn dort jemand lang läuft. Im Viedo sieht man ja auch, dass die Schüsse von da oben kommen. Beide Kills die ich gemacht habe waren bei den offenen Türen/Spalten.

Was machen wir nun? Kann ich irgendwie anders Beweisen, dass das wirklich nur mehr Glück als alles anderes war? Eventuell mit einem Pc Check oder sowas? Bin gerade echt ratlos. Sorry

Maria Sensei

Hyuga
Player

Hier mal ein Video von einem anderen Tag, wo ich tatsächlich auch mal getroffen habe.:ROFLMAO: Da stehe ich immer.

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Hallo Maacboy,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Da hat wohl jemand Glück gehabt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Trai

Status
Not open for further replies.
Top Bottom