OOC | Informationen
Vorname: Arne
Dein Alter:18
Zeitzone:Zeitzone: GMT+1 Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: 4 +/- Stunden
Ihr Discord: Nikita_#5883
Game | Informationen
IC Name: Shaggy Shell
IC Level 17
Deine ID: 699
Administrative Vorstrafen: Clean
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Grundsätzlich ist es für mich eine Freude, anderen Menschen zu helfen. Dies kann ich am besten tun, wenn ich in das Serverteam beitrete. Ich möchte die Community der Server DE#02 unterstützen sowie meinen Beitrag leisten. Außerdem möchte ich gerne meine Vorerfahrungen von anderen Servern mit dem Team teilen.
Für welche Position Bewerben sie sich?
Für Ebene 2.
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen??
Naja, jeder ist gleich in meinen Augen und jeder hat eine andere Perspektive. Ich würde bei mir sagen, dass ich mich sehr hervorhebe durch meine Loyalität und durch meine erworbenen Erfahrungswerte. Ich war bereits auf Server DE02 im Administrator Team und konnte dementsprechend die Kenntnisse erwerben. Aber ich hab noch mehr Erfahrung auf anderen Projekten (FiveM, Minecraft) sammeln können. Ich bin auch sehr neutral und höre mir sehr gerne beide Seiten an bei einem Konflikt, dabei versuche ich eine Lösung zu finden, denn mit Worten kann man am besten alles klären. Außerdem arbeite ich gerne im Team zusammen und mag es gerne, mich mit anderen Leuten zu unterhalten.
Was sind Ihre größten Stärken?
[+] Hilfsbereit
[+] Freundlich
[+] Teamfähig
[+] Kommunikativ
Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Überlege manchmal lange nach
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.
Mit freundlichen Grüßen
Nikita_
Vorname: Arne
Dein Alter:18
Zeitzone:Zeitzone: GMT+1 Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: 4 +/- Stunden
Ihr Discord: Nikita_#5883
Game | Informationen
IC Name: Shaggy Shell
IC Level 17
Deine ID: 699
Administrative Vorstrafen: Clean
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Grundsätzlich ist es für mich eine Freude, anderen Menschen zu helfen. Dies kann ich am besten tun, wenn ich in das Serverteam beitrete. Ich möchte die Community der Server DE#02 unterstützen sowie meinen Beitrag leisten. Außerdem möchte ich gerne meine Vorerfahrungen von anderen Servern mit dem Team teilen.
Für welche Position Bewerben sie sich?
Für Ebene 2.
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen??
Naja, jeder ist gleich in meinen Augen und jeder hat eine andere Perspektive. Ich würde bei mir sagen, dass ich mich sehr hervorhebe durch meine Loyalität und durch meine erworbenen Erfahrungswerte. Ich war bereits auf Server DE02 im Administrator Team und konnte dementsprechend die Kenntnisse erwerben. Aber ich hab noch mehr Erfahrung auf anderen Projekten (FiveM, Minecraft) sammeln können. Ich bin auch sehr neutral und höre mir sehr gerne beide Seiten an bei einem Konflikt, dabei versuche ich eine Lösung zu finden, denn mit Worten kann man am besten alles klären. Außerdem arbeite ich gerne im Team zusammen und mag es gerne, mich mit anderen Leuten zu unterhalten.
Was sind Ihre größten Stärken?
[+] Hilfsbereit
[+] Freundlich
[+] Teamfähig
[+] Kommunikativ
Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Überlege manchmal lange nach
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.
Mit freundlichen Grüßen
Nikita_