Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen David Brown seine entscheidung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30631
Players nickname
Peter Subwoofer
Administrators nickname
David Brown
Date
Jul 18, 2022
Time
17 Uhr
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/148921/

Peter Gonzales

Player
Player
Ich bin nicht wirklich von der Entscheidung von David Brown überzeugt,
Punkt 1: Er sagt, das ich einen Schusscall bekommen haben könnte, jedoch in der ersten Begegnung sehen wir uns nicht mal 5 Sekunden heißt es kann kein richtiger Schusscall fallen, in dem zweiten Moment in dem wir uns begegnen wird sofort los geschossen heißt es gibt wieder keinen richtigen Schusscall.
Punkt 2: Wenn ich auf eine Person Ziele für 1 sek zählt das doch auch nicht direkt als Schusscall, ich meine das war nicht mal ein Zeitfenster von 3 sek.
Ich würde mich über Rücksichtsvolle Rückmeldung sehr Freuen

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Peter Gonzales,

Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Ich denke du bist mit den Punkt, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde relativ gut weggekommen.
Die Person sagt etwas zu dir, wo wir nicht wissen was genau und ebenfalls zielt er mit einer Waffe auf dich, wodurch du dennoch weiter fährst und in die Garage reingehst. Hier würden wir dann schon anfangen von RP-Flucht zu reden was mit einem Warn sanktioniert werden würde.

Du hast sorge zu tragen, dass wenn du im RP teilnimmst, alle Stimmen und Sounds zu jeder Zeit hören tust, nur weil du deine Musik zu laut hast heißt es nicht das wir andere Spieler dadurch sanktionieren können.

Wenn du dadrauf bestehst, dass diese Spieler für RDM einen Jail von 120 Minuten bekommen, würdest du im Umkehrschluss einen Warn für RP-Flucht erhalten.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom