Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146
Players nickname
Schniggy Gamboa
Suspect ID
384
Date of violation
Jul 18, 2022
Time of violation
18:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hERh4FoN4l4

Schneggosaurus Rex

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
240
muss man was daztu sagen hab eine rolle gespielt wo ich dement und nervig war und ich wurde mit meinem freund RDM t
 

joja.

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
35
wir wolten nur rp machen und schon haben die geschossen
 

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
393
Ihr wurdet mehrfach aufgefordert zu gehen es gibt noch ein paar Situationen davor, Video kann nachgereicht werden wenn nötig.
Das mehrfache auftauchen und immer weiter zu provozieren, ist Grund genug euch auf die Matte zu legen.
Bedanke mich das du den Beitrag in einem anderen Thread erwähnt hattest Pending review - RDM
Dennoch einen schönen Tag allen die das Projekt wachsen lässt.
 

Schneggosaurus Rex

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
240
Bitte mein lieber :DD aber wenn man normal mit einer anderen RP macht und es nicht mal mehr euer grundstück ist sondern ein gehweg finde ich es bisschen übertrieben leute zu töten oder erscheißt du auch leute die auf dem gehweg sind
 

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
393
Wie gesagt mehrfach aufgefordert, das ihr uns in ruhe lassen sollt.
Die rolle die du da ausleben möchtest, ist nicht erkennbar gewesen vor 2 min aufm Anwesen, du hast klar und deutlich gesprochen und bist der bitte nachgekommen das Anwesen zu verlassen, 3 oder 4 mal wieder zukommen in einem Zeitraum von 30 sec und dann auf dement zu spielen ist für mich nicht ersichtlich.
deine Augmentation das du auf dem Gehweg bist ist kein Hindernis euch schlafen zu legen. in meinen Augen ist kein Regelbuch stattgefunden.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,207
Hallo Schniggy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte reiche eine neue Beschwerde mit einem Clip der deutlich länger ist und mindestens die Situation von Anfang an zeigt wie du zu dem Ort gekommen bist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
l-tP6_XA3ucPx8Lnn8e5_1XRCe15oTK3l-4QzCnBUaza-kkXZ5ZrPCD1rmZU7KtFBQimZHTtLXfINN3qCDURj__h_MXY0AMozjNLLoEBYyNMVCIIMTsnq2PqqLn_gmsLWb60R_8_u7vNet0qH0_TXQ
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom