Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

GitanoSinto

Player
Player
IC Name: Gitano Sinto
ID: 45312
Warum wurdest du gebannt? : Grund §4.1 Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 60Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 50Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Da ich nie gecheatet habe sondern einen Leistungsschwachen Rechner/ PC habe und ich dadurch manschmal kopfschmerzen -
Augenschmerzen bzw... es laggt /standbild bekomme...

Zudem vorfall kann ich nur sagen das ich nicht gecheatet habe und es auch nie tun würde es hat gelaggt und lag an meinem PC/Computer -
Zu dem vorfall vor 13 Tage kann ich nur sagen das ich aus dem laden gekommen bin und direkt nieder geschossen wurde von eine Frau mit den namen Elena Skotti und zwei weitere männer,die mich verfolgt -
hatten beleidigt haben und mich 3-4 mal erschossen haben und mich immer wider aufgehoben haben und dann als sie mich wider erschissen wollten hat es bei mir gelaggt ich hatte kopfschmerzen bzw...mein Pc hatte ein standbild und ich dadurch nicht direkt gestorben bin erst nach ein paar sekunden später,darauf hin hat die frau mich als cheater beleidigt obwohl ich nur ein standbild hatte ich habe mir nix weiter dabei gedacht und nach 3 tage wurde ich dann gebannt obwohl danach gesagt wurde das ich ein liveban bekommen habe das nicht über einstimmte mit den 3 tagen danach was mir unverständlich gewessen ist oder bzw... mir immer noch unklar ist....

Ich spiele sehr gerne auf euren RP-Server und nehme die regeln sehr ernst und halte mich daran ich habe nie gecheatet oder sonstige verbotene programe benutzt, ich bitte darum das sie mein PC-Rechner überprüfen/ Scannen würden damit sie sehen können das ich nie was verbotenes getan habe....

Ich würde mich sehr freuen wenn sie meinen Entbannungsantrag prüfen und bearbeiten würden. Mfg.Gitano Sinto

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Habe mir den Clip angeschaut und muss sagen, das es schon so aussieht. Solltest du ein gegen Clip haben, kannst du ihn gerne einreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom