Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allgemeine Regeln / Accountinhaber / 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts

Rejected
Status
Not open for further replies.

zana

.
Player
IC Name: Hans Chamber
ID: 5709/17521
Wann wurdest du gebannt: 18.07.2022 00:00Uhr
Wie lange bist du gebannt worden: Permanent
Wie lange läuft dein Bann noch: Permanent

Grund/Wieso wurdest du gebannt: Allgemeine Regeln / Accountinhaber / 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts
IC Name des Admins: Lasdios Miller
Grund für Entbannung: Ich hatte nie eine Interaktion zwischen den beiden Accounts und habe mich im FIB sehr gut eingearbeitet und bin auf einer guten Laufbahn in dieser Organisation, weswegen ich schade finde, von diesem Projekt ausgeschlossen zu sein.

Guten Tag,
ich bitte um Entbannung meiner Accounts, da ich nie eine Interaktion zwischen diesen hatte und es traurig finde, dadurch diesen RP Strang und Server verlassen zu müssen. Falls dies doch der Fall sein sollte, entschuldige ich mich voll und ganz für diese Tat, an die ich mich in keiner Weise erinnern kann. Ich bitte um Verständnis und bitte, falls es der Fall sein sollte, dass ich 1.8 begangen habe, um Beweise für diese Tat und möchte mich nochmals zu tiefst entschuldigen, da ich es schade finden würde, den Server so zu verlassen.
Ich danke im vorraus, für Hilfe bei dieser Sanktion

Mit freundlichen Grüßen

ID: Leo/Hans Chamber | 5709/17521

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Wie oben genannt hast du gegen 1.8 Verstoßen das interagieren zwischen beiden Accounts ist verboten. Wie im Gespräch erklärt wird der Account nicht entbannt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom