Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Nichtannahme eines Reports | Luis Hernandez

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42716
Players nickname
Kostjar Makarak
Administrators nickname
Luis Hernandez
Date
Jul 18, 2022
Time
33
Proofs
https://bilderupload.org/bild/b74084f67608d5d3558163227-kay

Kostjar

Player
Player
Bezogen auf den Report: Rejected - LSPD | Cheatverdacht + RDM | 14222

Beschwere mich hiermit dieses Threads, aufgrund dessen das es RDM + Cheatverdacht nicht sanktioniert wurde.
Beziehungsweiße gar nicht erst eine POV verlangt wurde, aber der Kollege der von denen nicht erwähnt wurde, der hat eine eingereicht.
Also war das ganze dann auch geklärt?

Hier im Chat mit meinem Beifahrer begründet der Admin seine Entscheidung damit das ein Anhaltesignal als Schusscall gilt, was mir keinesfalls bekannt ist.
Vom Admin kam dementsprechend auch kein Feedback, deshalb wollen wir das hier nochmal abklären.

"In der Stadt hätte ich es als RDM sanktioniert"
Diese Aussage ist für Fragwürdig, das es in dem Bezug der Standort des Geschehens nicht von Bedeutung ist.

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt ausgewertet. Außerhalb eines Events, ist keiner verpflichtet eine POV vorzulegen.
Zudem haben die Verdächtigen nachdem Anhalte Signal, euch die Möglichkeit gegeben, abzuhauen oder sie werden schießen, was außerhalb der Stadt legitim ist somit ist es kein RDM.
Zitat:​
6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom