Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Nur ids vorhanden
Suspect ID
16971,14213,4389
Date of violation
Oct 11, 2021
Time of violation
16:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RLzyrMxnQr4

jeanmichele

Player
Player
Die Officer hatten keinen Beweis oder sonstiges das ich ein Straftäter sein soll ich habe keine Waffen oder sonstige illegalen Sachen bei mir gehabt und wurde verhaftet.
Das war ein Fail RP da die Polizei vermutlich nur nach der ID gegangen ist sonst hätten die mich nicht erkennen können deshalb bitte ich darum das meine akte gesäubert wird da ich gerne selber als Polizist in dem Staat arbeiten würde.

Lachkick

Blocked
Blocked
jo finde der clip ist absolut nicht verwertbar, da man garnicht sieht wie es überhaupt zu deiner verhaftung kam.
kann ja sein das es einen normalen hintergrund gibt den du aber nicht zeigst

jeanmichele

Player
Player
jo finde der clip ist absolut nicht verwertbar, da man garnicht sieht wie es überhaupt zu deiner verhaftung kam.
kann ja sein das es einen normalen hintergrund gibt den du aber nicht zeigst
naja man hört in dem clip aber wie ich die strafe für ilegale waffen z.b bekomme und ich aber garkeine waffen dabei hatte und sowas versaut einem den spaß

Lachkick

Blocked
Blocked
ja aber du warst ja bereits in handschellen als der clip gestartet hat. Es kann ja sein das ein Polizist dir ja schon längst deine waffen abgenommen hat bevor du überhaupt aufgenommen hast.

Bryan Fornett

Player
Player
Hallo jeanmichele,

dein Video ist für die Vorwürfe nicht aussagekräfig genug da hier die Vorgeschichte zur Beurteilen spannend wäre.

Du hast 12h Zeit ein Video hochzuladen, welches unseren Anforderungen entspricht.

Ansonsten wird dein Ticket geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,

Taylor Lornett

Status
Not open for further replies.
Top Bottom