Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Amoralische Handlung an Leiche] DM und spotten

Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Mike_Bad
Suspect ID
4836
Date of violation
Jul 18, 2022
Time of violation
18:08
Proofs
https://youtu.be/P74l6Y5wRd0

Montyy

Player
Player
Ich war aus versehen auf deren Anwesen. Ich werde ohne Schussankündigung Niedergeschossen. Den L- Dance kann man auch erwähnen, den ID 4836 macht.

Dazu anknüpfend würde ich auch noch Teil 2 dranhängen: Nachdem ich eine andere Hose trage und maskiert bin, werde ich erkannt und einfach niedergeschossen . Zudem wird einfach aufs bewaffnet aufs Anwesen gelaufen und es wird uns keinerlei Handlungsspielraum gegeben. Ich kann den zweiten Thread gerne nochmal als einzelnen Thread hochladen. Ich dachte nur es passt zur Gesamtsituation.

Montyy

Player
Player
Teil 3:
Der gute nutzt jede Minute aus, in der er noch nicht im A Jail ist. Baiting und DM. PS: Ich bin nur auf den Berg gegangen, damit man die IDs sieht. Vlt könnten die anderen wegen Mittäterschaft noch äger bekommen.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Mike,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 4836 sanktioniert.

Regelverstoß:
Handlungen an
bewusstloser Person
Allgemeine-Regel
§6.8
Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine
bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)
3-7 Tage Bann

Der Spieler wird jedoch nur für ein Vergehen sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
l-tP6_XA3ucPx8Lnn8e5_1XRCe15oTK3l-4QzCnBUaza-kkXZ5ZrPCD1rmZU7KtFBQimZHTtLXfINN3qCDURj__h_MXY0AMozjNLLoEBYyNMVCIIMTsnq2PqqLn_gmsLWb60R_8_u7vNet0qH0_TXQ

Status
Not open for further replies.
Top Bottom