Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22287
Players nickname
Fanny Wayne
Suspect ID
9915
Date of violation
Jul 17, 2022
Time of violation
22.36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Zumk2ZaW_Z4

Fanny_Anny

Player
Player
  1. Deine ID 22287
  2. ID der beschuldigten Person*en 9915
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
    ,
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Meine Familien Mitglieder Malia Black ID: 13496 und William Kuri ID: 34439 waren mit mir zusammen bei dem Waffenfabrik Event und haben uns danach am Krankenhaus getroffen William Kuri kam uns wie im 1ten Video zu sehen ist abholen und Wollte uns gerade zu unseren Autos fahren.
    bis aufeinmal ein Fremder schon am Krankenhaus auf sich aufmerksam machen wollte mit OOC gesprächen. Im nachhinein setzte er sich einfach zu uns ins Auto. Darauf hin ist William Kuri aus dem Auto ausgestiegen und hat aber weder einen Schusscall gegeben noch auf den Fremden gezielt er wurde daraufhin einfach erschossen.
  5. Im 2ten Video kann man dann noch hören was Maila Black mit Ihm redet und erschossen wird, als ich Malia wieder am ende Helfe kommt der Fremde schon zurück und klärt den rest. Es macht in solchen Momenten einfach einen Spaß mehr Ständig kommen solche Leute und Töten willkürlich die leute. Ich hoffe ihr könnt helfen. Danke.

Kalzu Wick

Player
Player
Hallo Fanny,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Das erste Video kann ich leider nicht verwenden, da es nicht von dir selbst ist. Bei deinem zweiten Video sieht man jedoch wie die
ID 9915 einen Regelbruch begeht. Daher bin ich zu folgenden Entschluss gekommen.

Der Spieler mit der ID 9915 erhält folgende Sanktion:

Greenzone-Regel | 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten.

Da der Spieler mit der ID 9915 gegen GZ 1.1 schon mehrmals auffällig war, tritt nun diese Regel in Kraft:

Allg. Regel | 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen.

Sollten noch weitere Fragen sein, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

LG Kalzu

Status
Not open for further replies.
Top Bottom