Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16592
Players nickname
Octavia_Mcbong
Suspect ID
37071/24731
Date of violation
Jul 18, 2022
Time of violation
21:07
Proofs
https://youtu.be/dkn8a7OYTRA

octavia

Player
Player
Meine ID:16592
ID der Beschuldigten:37071/24731
Situation: Ich kahm auf unser Grundstück um was aus meinem Auto zu Holen die beiden Mädels wahren vorher schon mal da hatten was gefragt und sind dann zu meinem
Partner in den garten und haben da mit ihm geredet als ich wie gesagt ans Auto gegangen bin und gesehen habe das die Waffen haben wahr meine frage was den los
sei ich bekam keine Antwort und wurde dann einfach ohne das es einen Grund gab von denen umgeschossen und dann auch noch als Bitch beleidigt

Rambo Ramon Rainer

Arsenic💜
Player
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Man hört deinen Partner im Hintergund

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:

Lade bitte einen längeren Clip hoch, damit wir die Situation besser beurteilen können.

Viel Spass noch auf GrandRP.

MfG Brian.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom