Hallo Jason,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Begründung: Gleich vorweg... Ja ich sehe die haben den gleichen Nachnamen. Ich sehe hier allerdings kein eindeutiges Teaming. Am Anfang deines Clips sieht man wie der Beschuldigte erst auf den angeblichen Teampartner schießt und nach dem Kill dann auf dich.
Vor deinem 2. Tot rennst du quasi zwischen die Fronten und bekommst die Hits von hinten links, nachdem du tot bist und wieder in Kampf kommst, schießen die noch gegenseitig aufeinander und nachdem das Duell beendet ist, kommst du wieder ins Visier.
Für mich ganz normales und nachvollziehbares handeln.
Bezüglich des "vielen" einsteckens: Leider habe ich nur eine Szene in deinem Clip gesehen wo man ordentlich nachvollziehen kann wieviel Schaden der Beschuldigte bekommt.
Ca bei Sekunde 15 gewinnt der Beschuldigte ein Duell und ist danach automatisch auf 100 HP, dann schießt du auf ihn und triffst ihn mit der LMG 5x für 12 Dmg = 60 DMG
In dieser Szene machst du einfach zu wenig Schaden und es kein Verdacht auf Hacking festzustellen.
Im restlichen Video triffst du leider nur hin und wieder mal einen Schuss. Wen du da grade genau duellierst ist nicht eindeutig zu sehen aufgrund der Distanz zum Gegner und der eher durchschnittlichen Videoqualität.
Daher sehe ich hier keinen Grund eine POV zu fordern und lehne deine Beschwerde ab.
Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP
Jimm Daniels