Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bryan Scopef.

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
3
1. Leon Wilde
2. 20
3. Ly0x#3992
4. Mohammed Demir
5. 24814

Zusatzt:

1. Bewerbung zum Leader für die Organisation
2. Ich möchte Bloods Leader werden weil, Bloods meine erste Gang war in der Ich war. Das war ca. Dezember 2021. In der Zeit war ich auch noch bei Calers (Balers) und den Bienen (Vargos). Dazu hätte ich auch lust darauf weil, endlich mal etwas zum besseren bei den Bloods zu wenden finde ich angebracht weil, aktuell die reichweite der Bloods sehr geringfügig ist und ich auch gute Kontakte für Events und Mitglieder etc. habe.
3. Ghetto Leistungs und Ausstrahlung verbessern weil, immer wenn man Bloods sieht ist es keine menge als Team! Das ändert sich. Dazu will ich leute die auch Gehirn haben und auch Connection zu diesen leuten aufzubauen.
4. Ich hallte mich nicht zurück und sag auch meine Meinung und bin auch sehr Konsequent. Dazu habe ich Aim und kann mich auch verteidigen.
5. Vergrößern. Ich möchte die maße zu uns bringen und auch mal wieder was hollen mit den Jungs und die Regeln verscherfen vor allem bei der Gang Aufnahme.
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,548
Hallo, Mohammed Demir.

Nach Einsicht in deine Bewerbung muss ich dir mitteilen, dass diese abgelehnt wird.

Das ist keine adäquate Bewerbung, du hast noch die Möglichkeit, eine neue einzusenden.


Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Senior Berater Crime
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom