Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
264
Players nickname
Xenta Lacoste
Suspect ID
9538
Date of violation
Jul 19, 2022
Time of violation
0:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZvkdDkN8tg4

Xenta Shock

Player
Player
Würde mal gerne eine pov sehen da eigentlich alle cops hinter mir down waren kommt mir das sus vor und glaube das einer von der anderen gang mich geholt hat
Lg Xenta

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Xenta Shock
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Um den Verdacht ggf. zu bestätigen hat der Spieler mit der ID 9538 aufgrund deiner Beschwerde ab jetzt 24 Stunden Zeit, eine POV aus seiner Sicht einzureichen.

Somit befindet sich diese Beschwerde in Bearbeitung.

Es war einer der Bloods, durch die POV können wir herausfinden, ob es absichtlich war oder nicht.

Alle weiteren Kommentare, die keine POV enthalten, werden gelöscht.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Haze Kulutschi

Player
Player
Ich finde es unnötig dafür eine POV einreichen zu müssen, gibt mir einfach strafe für Friendly Fire und die Sache ist geregelt.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Xenta Shock
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Beschwerde auf Userwunsch geschlossen.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom