Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Allg. 1.11 Fail-RP | ID - 1685, 17552, 4422

Status
Not open for further replies.
Your ID
802
Players nickname
Jim_Hopper
Suspect ID
1685, 17552, 4422
Date of violation
Jul 19, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/TcsP92j2xcc

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Meine ID:
802
ID der anderen Personen:
1685, 17552, 4422
Videobeweis und Sachlage:

Wie in diesem Video zu sehen fuhr ich einen ATM an, die Person saß im Auto und war ein leichtes Ziel. Ich habe den TV ausgeschaltet worauf dieser als ich angefahren bin sich schlafen gelegt hat. 5 Minuten warten hätte in diesem Fall nicht viel gebracht da dieser im Krankenhaus aufgewacht wäre.
Uhrzeit: 23:49

In diesem Video stieg der Fahrer des Bugattis aus und schoss als einzelne Person auf uns wir waren dort an sich überzahl mäßig mehr, nachdem der TV niedergestreckt wurde Loggte dieser mit der ID 17552 sich aus. auch hier hätten 5 Minuten nicht viel gebracht das der TV im Krankenhaus aufgewacht wäre.
Uhrzeit 00:31

Wir fuhren einen ATM an an diesem Stand ein Ferrari wir nahmen den Beschuss auf dieser Fuhr zurück wies uns auf das wir von hinten nicht in sein Ferrari schießen könnten. Der Ferrari ist kein Gepanzertes Fahrzeug jedoch aufgrund der Tatsache das dieser hinten nicht durchschossen werden kann. weiße ich auf folgende Regel hin.

6.21 Es ist verboten, gepanzerte Fahrzeuge zu benutzen, um geschützt vor Schüssen zu sein | Warn

Nachdem der Ferrari Fahrer niedergestreckt wurde Loggte TV mit ID 4422 sich aus. Auch wieder hier 5 Minuten hätten nichts gebracht. da TV im Krankenhaus aufgewacht wäre
Uhrzeit: 00:26
Beschwerdegrund:

1. 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Schlusswort:
Wünschenswert wären gegebenenfalls härtere Sanktionen da das CombatLoggin nach Niederstrecken der TV sich mehr und vermehrt. Mögliches Fesseln in der Bewusstlosigkeit erlauben um den TVs eine Haftstrafe zu erzwingen die sich mutwillig ausloggen.

Noah_Snow

Player
Player
Hallo Jim,
nach Einsicht deines Videos komm ich zum Entschluss deine Beschwerde anzunehmen.
Die Spieler mit der ID 4422, 1685 sowie 17552 werden aus folgendem Grund Sanktioniert.
Fail-RP | CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.
Die Strafen wurden bereits angepasst, jedoch haben wir selber keinen Einfluss auf die Höhe der Strafen oder können dies ab ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom