Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hamudi Fly

Player
Player
Joined
Apr 29, 2022
Messages
37
1. Über mich OOC

1.1 Stärken und Schwächen
2. Admin Erfahrungen
3. RP Erfahrung
4. Onlinezeiten
5. Warum solltet Ihr mich als Administration aufnehmen?
6. Kontaktmöglichkeiten
7. Schlusswort



1. Über mich OOC

Ich heiße Ahmet, bin 17 Jahre alt und wohne derzeit in der Hannover hauptsächlich spiele ich Videospiele Ich spiele RP seit 3 Jahren..


1.1 Stärken und Schwächen

[+] Lernfähig
[+] Teamfähig
[+] Höflich
[+] Respektvoll
[+] Ehrlich
[-] Ungeduldig


2. Admin Erfahrungen

Da Ich auf verschiedene FiveM Server war habe ich viel erfahrung gesammelt als Admin. Allerdings war ich auf zwei verschiedenen RP Server Teamler. Auf einem Supporter und dies war leider nix für mich weil die kommikatzion nicht so da war. Auf dem anderen Server war ich Supporter (habe diesen verlassen da, das Team nicht gut zusammen kommunizieren konnte).

3. RP Erfahrungen

Auf GTA V RP bin ich schon früh gestossen. Dort aber in der Form von Videos und Streams. Ich selber habe später dann auf einem RP Server angefangen und blieb dem server sechs Monate treu. Nach dem kamm ich auf Grand-RP und spielte täglich auf dem Server


4. Onlinezeiten

Montag 14:00-05:00
Dienstag 14:00-05:00
Mittwoch 14:00-50:00
Donnerstag 14:00-05:00
Freitag Jedezeit
Samstag Jedezeit
Sonntag Jedezeit





5. Warum solltet Ihr mich als Administration aufnehmen?

Ich bin äußerst motiviert mich wieder einem Server Team anzuschließen. Da ich bisher gute Erfahrungen gesammelt habe mit anderen servers und ich würde mich gerne anschließen und euch helfen. Im Team zusammenzuarbeiten ist für mich kein Problem.







6. Infos IC

Mein name ist Hamudi Fly bin 19 Jahre alt und komme aus der Amerika.



8. Kontaktmöglichkeiten

Discord: HamudiFly#3442
Steamname: Hamudi
Ingame ID: 1010