Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved UN-RP - Spieler fährt über Nagelband und fährt weg

Status
Not open for further replies.
Your ID
2558
Players nickname
Amelie_Raine
Suspect ID
15670
Date of violation
Jul 19, 2022
Time of violation
00:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oRSZN4HrI8w

Amelie_

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
34
Wie man dem Video entnehmen kann, legt Spieler 1046 (Tom Hagen) ein Nagelband. Daraufhin fahren Spieler 15670 und 5290 weg und über das Nagelband, wodurch die Reifen kaputt sind. Diese fahren jedoch einfach weiter, als wäre das Auto nicht beschädigt. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um UN RP.
 

Finn schroeder

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
9
Als unsere reifen geplatzt sind, was erst mehrere meter hinter der absperrung war, sind wir ausgestiegen und haben das auto repariert. auf dem clip leider nicht sichtbar.
 

Tom Hagen

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
63
Nein sie hat mich im Kopf das ist leider bei uns im FIB ne krankheit. Sie ist weit weg hört mich aber dennoch. Kann jeder admin bestätigen
 

Luigi Ahner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
608
Hallo Amelie,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und folgende Spieler werden sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 15670
RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

ID: 1046
RolePlay-Regel
§1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

ID: 2558
RolePlay-Regel
§1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Luigi Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom