Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation "Bloods"

Rejected
Status
Not open for further replies.

ThisIsPrixoy

Player
Player
Informationen
1. Reallife Name:
Tino Krenz
2. Alter: 17
3. Discord Name:
ThisIsPrixoy#5046
4. Nickname:
Elijah Slepcevic
5. Ingame ID:
11331

Zusätzliche Informationen
1. Bewerbung zum Leader für die Organisation Bloods:

2. Warum willst du Leader der Organisation werden:

Moin, mein Name ist Elijah Slepcevic und mein "Traum" war es schon immer als Bloods Leader fungireren zu können. Ich will die Bloods auf eine andere / bessere Ebene bringen weil derzeit finde ich das sie nicht den verdienten ruf haben, dies will ich ändern. Zudem wollte ich schon immer mal ein Teil der Bloods sein, dies ist der Grund wieso ich mich als Leader Bewerbe.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Das Ghetto RP auf jeden fall verbessern sowie Cland Events oder soetwas mehr zur normalheit machen da ich selten Bloods beim Cland sehe oder auch im Ghetto dort sollte es eine bessere Aufstellung / Verteilung geben

4.Was zeichnet dich als Leader aus:

Ich bin ein sehr konsequenter Mensch und reagiere auf Regelverstöße hart. Zudem bin ich ein sehr Kompetenter Mensch.

5. Konzept deiner Organisation:

Regelmäßige Ghetto Touren, Täglich Cland, Bessere und Härtere Aufnahme bedingungen, Allgemeine Vergrößerung und den verdienten Ruf wieder hohlen!

Dylan Schnapp

DE1
Player
Hallo Tino,
leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht ausreichend überzeugen konnte.
Wir bedanken uns für dein Interesse und wünschen dir alles Gute.

Gerne kannst du dich in Zukunft erneut bewerben, sofern eine Position frei wird.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom