Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56525
Players nickname
Nancy Lopez
Suspect ID
40478
Date of violation
Jul 19, 2022
Time of violation
01:05
Proofs
https://youtu.be/hTcKAHjYGLg

Nancy Prügel

Player
Player
Videomaterial: https://youtu.be/hTcKAHjYGLg
Beschwerdegrund: Cheatverdacht | ID: 40478
Was ist passiert?: Der Spieler 40487 hat Spieler 55287, Spieler 92167 und Spieler 3260 mit einem Schuss bewusstlos geschossen, genauso wie er Spieler 55287 und Spieler 92167 mit einem Schuss ins Krankenhaus geschickt hat. Da ich das blaue Plasma, statt Blut aktiviert habe, sieht man in Minute 2:22, dass er bei dem 1. Schuss nichts getroffen hat und den Spieler 92167 beim 2. Schuss trifft und er direkt bewusstlos geworden ist bei einem Schuss.
In Minute 2:30 schießt er Spieler 3260 ebenfalls mit einem Schuss bewusstlos.

Ich bitte um Prüfung und dementsprechende Sanktion.

Liebe Grüße

Nancy :)

Last edited:

Jibbit

Player
Player
1. Bei 2:22 habe ich den ersten schuss getroffen und nach meinem 2 schuss lag er. Bei 2:30 hatte dein Freund keine volle leben. Wenn du denkst dass es nicht stimmt, soll er seine pov schicken

Last edited:

Doni Santos

DE1
Player
Rafft euch mal bitte, ich finde das schon echt lächerlich das sowas reportet werden muss, solche Leute sollten am besten gleich in den Flieger zur Hölle, sowas ist einfach kein RP mit dieser 22 Uhr Regel, jeder campt vor den Greenzones um Leute abzufangen.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Kein Suspektes Verhalten erkennbar.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom