Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Eingreifen in der EMS Arbeit I 3708 , 100991 , 96445 , 52591

Status
Not open for further replies.
Your ID
12909
Players nickname
John Wilson
Suspect ID
3708
Date of violation
Jul 18, 2022
Time of violation
21:30
Proofs
https://streamable.com/i2y4p0

Rockydavid

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
13
Videobeweis: Ragemp 2022.07.18 - 21.31.09.04.DVR_Trim

Beschwerdegrund: Fail RP, Missachtung von Aufhebepflicht


Was ist passiert: Wir wurden an der Einsatzstelle von Patienten nicht wiederzubeleben. Dies ist im Öffentlichen Bereich der Insel gewesen. Wir haben den Personen mehrfach darauf hingewiesen, dass wir eine Behandlungspflicht haben und dass sie uns unsere Arbeit machen lassen sollten, und sie wurden immer lauter bis ich John Wilson und meine Kollegen einfach unsere Arbeit vorgesetzt haben. Näheres entnehmen sie im Video.


MFG John Wilson (EMS Mitarbeiter ) (Bearbeitet)
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Aufgrund der Verweigerung der Ersten-Hilfe in der Stadt, was bekanntlich verboten ist, erhalten foglende Spieler eine Strafe für folgende Regel: 3273 | 3708​
EMS Mitarbeiter belästigen Regeln 6.12Bann (1-7 Tage)6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage

Ebenso erhalten folgende Spieler aufgrund von Deathmatch eine Sanktion: 30282 | 3273​
Deathmatching (DM / RDM) - Das Töten/Schlagen/Schießen anderer Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen Jail (120-180 Minuten) | WarnDeathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Auch als Geschädigter eines Regelbruches hat man kein Recht einen Regelbruch zu vollziehen, somit werden folgende Spieler ebenfalls sanktioniert: 88430 | 69676 | 12909​
UN-RPJail (120 Minuten) | WarnUnangebrachtes Verhalten im Bezug auf die RP SituationUN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom