Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

NicSheppard

Player
Player
Hallo ich wünsche euch einen schönen Tag,

Mein Name ist Nic Shepherd und habe in Grand RP meine Leidenschaft des Rollenspiels entdeck.

Jeder der GTA online kennt weiß dass es schwierig ist auch nur eine Stunde zu überleben ohne dass ein fliegendes Motorrad vorbeikommt. Ich genieße es wirklich sehr abends mit der Familie im Garten zu stehen und locker zu quatschen keine Explosion wenig Schießereien einfach herrlich.

Ich erlebe immer wieder das neue Leute ankommen und noch nicht so richtig viel wissen was ja nicht schlimm ist und auch manchmal kleine Fehler machen.

In Europa habe ich häufig die Aufgabe neuen Leuten viel zu erklären dieses würde ich auch gerne als Administrator weiterverfolgen

Ich bin sehr wissbegierig und freue mich drauf Neues zu lernen und mein Wissen anderen zu vermitteln.

Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen. Um noch etwas mehr über den Administrator Job zu erfahren und meine Stärken und Schwächen zu besprechen.

Vielen Dank euch und viele Grüße

Nic Sheppard

Server 2
ID 22925

NicSheppard

Player
Player
Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Niclas
➔ Dein Alter: 26
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2h
➔ Ihr Discord: Mustang_2507#8503

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Nic Sheppard
➔ Level: werde ich nachreichen
➔ Deine ID: 22925
➔ Administrative Vorstrafen: -

Zusätzliche Informationen
➔ Warum siehe Oben
➔ Für welche Position Bewerben sie sich: Administrator
➔ Was sind Ihre Stärken: gute Auffassungsgabe Zuverlässigkeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen: Rechtschreibung
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen: Ich möchte aktiv dazu beitragen jedem zu helfen und eine schönes Rollenspiel zu erleben
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden: Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist): ja habe keine eigene Wohnung und kein Unternehmen
Ich bin derzeit als Mediziner angestellt.

Jack_Lopez

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom