Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dimitri Jugovic

DE02 | #28169 | FIB Babo
Leader
Lieber Admin,

IC Name: Dimitri Jugovic
ID: 28169
When were you banned: 18/09/2022
How long have you been banned: 3 days
How long is your ban running: 2 days
Reason/why you were banned: 6.9
Reason for ban: I want to play my favorite rp server again

und hier die Ablehung da ich bereits Sanktioniert worden bin:

Ich weiß ich hab Mist gebaut und sehe den Fehler ein. Es wird von meiner Seite auch kein Fehlverhalten mehr kommen. Jedoch ist mehrmals ein Fehler bzw. Missverständnis seitens der Admins passiert.

Ich wurde im gleichen Thread für Fail-RP vor 2 Tagen sanktioniert. Gestern wurde ich für ca. 20Minuten gebannt und der Admin hat mich danach Entbannt da lt. seiner Aussage ein Spieler für die gleiche RP Situation nicht 2 mal belangt werden kann auch wenn ich eine niedrigere Strafe erhalten habe, als ich sollte. Ist ja nicht mein Fehler das mich der Admin für den größeren Regelbruch nicht sanktioniert.
Gestern kurz vor Mitternacht wurde ich aber wieder gebannt, da der Kollege der mich gemeldet hat, eine Adminbeschwerde eingereicht hat. Ich finde das ehrlich ein wenig komisch das 2 Admins einen Fehler machen und ich zum ersten mal hier miterlebe das mich ein 3. Admin 2mal sanktioniert für einen gleichen RP Strang.

Ich bitte euch hiermit mich zu Entbannen, da ich aus meinen Fehler gelernt habe und ich eigentlich den BAN mit Sonntag beginnend absitzen müsste.

Liebe Grüße Dimitri

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund:
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
5. Ein Mindestbann von 7 Tagen

Solltest du mit der Adminentscheidung unszufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom