Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tito Hadziahmetovic

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
23
C6Kgfc2XEAEvZPv-removebg-preview.png


Informationen zu meiner Person

Reallife Name: Sergen
Alter: 25
Discord Tag: !trashvis#0001
Nickname: Tito Pluxury
ID: 36121


Warum ich Leader der Bloods Street Gang sein will


Da ich mich schon etwas länger auf dieser Insel aufhalte und so gut wie jede Funktion (sei es Neuling, Turfer oder Ausbilder) innerhalb der Gangs durchlaufen habe suche ich neue Herausforderungen, die meinen persönlichen Werdegang erweitern und obendrein meine Führungsqualitäten, sozialen Kompetenzen und Fachkenntnisse auf ein neues Level heben können. Da ich mich in vielen Gangs unter unterschiedlichen OGs bewegt habe konnte ich mir ein Bild von den verschiedenen Führungsstilen machen. Ich habe vom jeden Leader etwas gelernt und jeder hat dazu beigetragen, dass ich mein eigenes Konzept bzw. meine eigene Vorstellungen von einer Gang, speziell hier von der Bloods Street Gang, entwickelt habe. Umso groß fällt meine Motivation daher aus diese Ideen und Konzepte in die Realität umsetzen zu können.


Mein Konzept von der Bloods Street Gang


Ich hatte seit meiner Ankunft das Gefühl, dass die Bloods Street Gang weit unter ihren Möglichkeiten liegen bleibt. Es haben sich immer dieselben Gangs in die Pole-Position gedrängt, indem sie aktiver im Ghetto und in den Events waren. Diese Art von Dominanz wird nun ein Ende finden, sobald die Bloods Street Gang von mir geleitet wird. Ich strebe an, die Bloods omnipräsent im Ghetto und in den Events werden zu lassen. Dabei soll kein Event, wie bspw. das Battleship, U-Boot, Überfall auf das Fort Zancudo, Clandestine oder Shop- bzw. Amurobs außen vor gelassen werden. Nicht nur weil es das RP auf beiden Seiten, also sowohl der Gangs als auch das der Staatsorganisationen steigert, sondern damit auch die Motivation und der Stolz ein Teil der Bloods zu sein steigt. Neben den Events, die jedem Mitglied egal welchen Ranges offen zugänglich sind habe ich auch konkrete Vorstellungen über das Turfen. Ich werde bei der Auswahl der Turfer in engem Kontakt mit meinem Turfleader stehen und entscheiden wer Teil vom Turferteam wird und wer nicht. Eines kann ich vorwegnehmen: Personen, die nur 1x durch Cheating aufgefallen sind oder dessen verdächtigt werden, werden kein Teil meines Turferteams sein. Der Zugang zum Turferteam erfolgt zum einen durch Bürgen und zum anderen durch ein internes Paintballevent an dem jedes Mitglied sein Können vor dem Turfleader und Hochrangigen beweisen kann. Zusätzlich hab ich mir genaue Vorstellungen über die Struktur bzw. das Rangsystem gemacht:

12. OG
11. Notorious G
10. Principal
9. Recruiter
8. Turfleader
7. Turfer
6. Savage Blood
5. Original Blood
4. Blood
3. Young Blood
2. Prospect (Probemitglied; mind. 1 Woche)
1. Supporter (Strafrang)



Meine Vorstellungen zur Verbesserung des Rollenspiels der Bloods Street Gang


Da ich den Eindruck habe, dass das RP zwischen den Gangs und den Staatsorganisationen noch Luft nach oben hat genießt dieser Punkt unter meiner Leitung eine hohe Priorität. Mir ist es wichtig, dass sich die Mitglieder stringent an die Regeln halten und jede Aktion, die das RP gefährdet oder gar aussetzt (CL, unnötiges Schießen etc.) mit einer harten Sanktion (Geldstrafe, Strafrang) bestraft wird oder bei wiederholtem Vorkommen zu einem Ausschuss aus der Gang führt. Mir als Leader ist es wichtig mit den Staatsorganisationen in einem engen Austausch zu stehen, damit wir Konflikte untereinander lösen können und kein Forumkrieg ausbrechen muss. Da ich derzeit in einer staatlichen Organisation angestellt bin weiß ich wo die Konfliktpunkte zwischen den illegalen und legalen Organisationen sind und werde diese, sobald die Bloods Street Gang unter meiner Leitung steht, für alle zufriedenstellend lösen. Um die Aktivität und den Respekt innerhalb und zwischen den Gangs zu fördern habe ich mir einige Gedanken zu eigens designten Events bzw. Turnieren gemacht. Um konkreter zu werden spreche ich da von Boxturnieren, Lowriderkolonnen, Tuningwettbewerben und einem Gangwar, dass im Prinzip der des Famwars sehr ähnelt. Damit die Mitglieder auf dem neuesten Stand sind und Input liefern können werden wir jeden Sonntagabend eine Mitgliederversammlung abhalten und über unsere kurz- & langfristigen Pläne sprechen.


Was mich als Leader auszeichnet


Mein Führungsstil ist geprägt durch eine hohe Empathie und Transparenz. Ich habe stets ein offenes Ohr für jedes meiner Mitglieder, die sich nicht mit ihren Verbesserungsvorschlägen und Kritiken an meiner Person oder generell an der Gang zurückhalten müssen. Wenn diese Kritik allerdings ins Irrationale abdriftet und verbale Beleidigungen beinhaltet kann ich mich auch von meiner strengeren Seite zeigen. Da ich denke, dass man im Team mehr erreichen kann als im Alleingang lege ich großen Wert auf die Worte meiner Notorious G bzw. Co-Leader und den Input den mir die Mitglieder geben können. Ich bin kein Freund von auserkorenen Feinden und genau deshalb will ich eine harmonische und dennoch rivalisierende Beziehung zu den anderen Gangs aufbauen. Bei Konfliktpunkten zwischen den Mitgliedern meiner Gang und anderen Gangs möchte ich mit meinen Co-Leadern den Konflikt durch ein für beide Seiten zufriedenstellendes Urteil lösen. Jedes Vergehen meiner Mitglieder deute ich als ein Fehler meinerseits. Deshalb werde ich im Bezug auf mein Führungsstil selbstreflektiv genug sein und diesen ggf. in einigen Punkten noch anpassen.




l8ewl.jpg


Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Aufmerksamkeit der zuständigen Administratoren. Falls noch weitere Fragen offen sind bin ich jederzeit für Sie unter meinem Discord Tag erreichbar.
 

Tito Hadziahmetovic

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
23
C6Kgfc2XEAEvZPv-removebg-preview-Wiederhergestellt.png






Informationen zu meiner Person

Reallife Name: Sergen
Alter: 25
Discord Tag: !trashvis#0001
Nickname: Tito Kahn
ID: 36121


unknown.png


Warum ich Leader der Bloods Street Gang sein will

Ich bin sowohl mit den Praktiken der illegalen als auch der legalen Organisationen vertraut und kann mit Gewissheit (leider) sagen, dass das RP in den Staatsorganisation meiner Meinung nach besser betrieben wurde. Daher setze ich mir zum Ziel, das RP der Bloods auf ein ähnliches Niveau zu bringen.
Die Bloods wurden auch nicht als wirkliche Konkurrenz in den Events und im Ghetto angesehen und deshalb möchte ich das brutale und blutrünstige Image der Bloods wieder zum Leben erwecken. Das soll nicht heißen das wir wild in der Gegend rumschießen und auf alles zielen was uns in die Quere kommt. Vielmehr möchten wir durch unser regelkonformes Verhalten eine möglichst erbarmungslose Truppe aufstellen, die sich zum Ziel setzt, dass Ghetto einzunehmen und damit als Teil unseres HQ anzusehen.


unknown.png


Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels der Bloods Street Gang

Selbstverständlich wird meine Gang stets regelkonform handeln. Falls sich jemand nicht rafft wird er mich von meiner falschen Seite kennenlernen. Jeder Regelbruch deute ich als Disrespect ggü. der Gang und wird dementsprechend sanktioniert.
In der Aufbauphase werden Anwärter hinsichtlich ihrer Art ebenfalls bewertet um ein harmonisches Verhältnis untereinander zu garantieren. Das Verhalten der Anwärter wird ergänzend zur Regelabfrage durch situative und charakterbezogene Fragen ergänzt. Pro falsch beantwortete Frage wird der Anwärter mit einer Kugel bestraft. Sobald die Gang eine für mein Geschmack zufriedenstellende Größe erreicht hat wird ein Eintritt nur durch Bürgen möglich sein.
Um unser Standing zwischen den Gangs zu steigern möchte ich mit den anderen Gangs in einem Wettbewerb stehen. Ich möchte dazu die bereitgestellten Events nutzen, aber auch meine eigenen gestalten. Dazu zählen zum einen Lowriderkolonnen, Boxturniere und ein Gangwar, der vom Prinzip her dem des Famwars stark ähnelt.


unknown.png


Was mich als Leader auszeichnet

Mein Führungsstil ist durch mein hartes, aber dennoch faires Führen geprägt. Ich habe stets ein offenes Ohr für meine Gangmitglieder und nehme allerlei Kritiken an meine Person oder an der Gang allgemein sehr ernst. Ich betrachte die Gang als meine Familie und deshalb mache ich auch keine Unterschiede zwischen High oder Low Ranks. Trotz allem lege ich großen Wert auf Linientreue und erwarte vom jeden Gangmitglied, dass er für den Anderen durchs Feuer geht. Natürlich wird gangkonformes Verhalten u.a. mit einem Rankup belohnt. Ich bin außerdem selbstreflektiv genug um mein eigenen Führungsstil, sobald es nicht zum gewünschten Ziel führt, anzupassen.

unknown.png

Mein Konzept von der Bloods Street Gang

Die Bloods werden unter meiner Führung das Ghetto zu seinem HQ machen. Sie werden allseits Präsent im Ghetto sein und nicht zulassen, dass einer von uns am Boden zurückgelassen wird. Eine Hand wird die andere waschen. Diese Dominanz wird im Alltag nicht nur im Ghetto sondern auch bei den Events demonstriert. Die Spitzenplätze in den Clands, die Munition und Westen aus den Events bzw. Überfällen werden der Bloods gehören. Die Bloods Gang wird unter meiner Leitung eine starken kompetitiven Charakter einnehmen und sich das Ziel setzen, alle Einflussgebiete einzunehmen.

Um all diese Ziele zu erreichen bedarf es einer ordentlichen Struktur bzw. Rangstruktur:​

12. OG
11. Notorious G
10. Principal
9. Recruiter
8. Turfleader
7. Turfer
6. Savage Blood
5. Original Blood
4. Blood
3. Young Blood
2. Prospect (Probemitglied für mind. 1 Woche)
1. Snitch (Strafrang)


unknown.png


Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Aufmerksamkeit der zuständigen Administratoren. Falls noch weitere Fragen offen sind bin ich jederzeit für Sie unter meinem Discord Tag erreichbar.

unknown.png

 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Hallo Sergen,
leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht ausreichend überzeugen konnte.
Wir bedanken uns für dein Interesse und wünschen dir alles Gute.

Gerne kannst du dich in Zukunft erneut bewerben, sofern eine Position frei wird.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom