- Joined
- Dec 6, 2021
- Messages
- 23
Informationen zu meiner Person
Reallife Name: Sergen
Alter: 25
Discord Tag: !trashvis#0001
Nickname: Tito Pluxury
ID: 36121
Warum ich Leader der Bloods Street Gang sein will
Da ich mich schon etwas länger auf dieser Insel aufhalte und so gut wie jede Funktion (sei es Neuling, Turfer oder Ausbilder) innerhalb der Gangs durchlaufen habe suche ich neue Herausforderungen, die meinen persönlichen Werdegang erweitern und obendrein meine Führungsqualitäten, sozialen Kompetenzen und Fachkenntnisse auf ein neues Level heben können. Da ich mich in vielen Gangs unter unterschiedlichen OGs bewegt habe konnte ich mir ein Bild von den verschiedenen Führungsstilen machen. Ich habe vom jeden Leader etwas gelernt und jeder hat dazu beigetragen, dass ich mein eigenes Konzept bzw. meine eigene Vorstellungen von einer Gang, speziell hier von der Bloods Street Gang, entwickelt habe. Umso groß fällt meine Motivation daher aus diese Ideen und Konzepte in die Realität umsetzen zu können.
Mein Konzept von der Bloods Street Gang
Ich hatte seit meiner Ankunft das Gefühl, dass die Bloods Street Gang weit unter ihren Möglichkeiten liegen bleibt. Es haben sich immer dieselben Gangs in die Pole-Position gedrängt, indem sie aktiver im Ghetto und in den Events waren. Diese Art von Dominanz wird nun ein Ende finden, sobald die Bloods Street Gang von mir geleitet wird. Ich strebe an, die Bloods omnipräsent im Ghetto und in den Events werden zu lassen. Dabei soll kein Event, wie bspw. das Battleship, U-Boot, Überfall auf das Fort Zancudo, Clandestine oder Shop- bzw. Amurobs außen vor gelassen werden. Nicht nur weil es das RP auf beiden Seiten, also sowohl der Gangs als auch das der Staatsorganisationen steigert, sondern damit auch die Motivation und der Stolz ein Teil der Bloods zu sein steigt. Neben den Events, die jedem Mitglied egal welchen Ranges offen zugänglich sind habe ich auch konkrete Vorstellungen über das Turfen. Ich werde bei der Auswahl der Turfer in engem Kontakt mit meinem Turfleader stehen und entscheiden wer Teil vom Turferteam wird und wer nicht. Eines kann ich vorwegnehmen: Personen, die nur 1x durch Cheating aufgefallen sind oder dessen verdächtigt werden, werden kein Teil meines Turferteams sein. Der Zugang zum Turferteam erfolgt zum einen durch Bürgen und zum anderen durch ein internes Paintballevent an dem jedes Mitglied sein Können vor dem Turfleader und Hochrangigen beweisen kann. Zusätzlich hab ich mir genaue Vorstellungen über die Struktur bzw. das Rangsystem gemacht:
12. OG
11. Notorious G
10. Principal
9. Recruiter
8. Turfleader
7. Turfer
6. Savage Blood
5. Original Blood
4. Blood
3. Young Blood
2. Prospect (Probemitglied; mind. 1 Woche)
1. Supporter (Strafrang)
Meine Vorstellungen zur Verbesserung des Rollenspiels der Bloods Street Gang
Da ich den Eindruck habe, dass das RP zwischen den Gangs und den Staatsorganisationen noch Luft nach oben hat genießt dieser Punkt unter meiner Leitung eine hohe Priorität. Mir ist es wichtig, dass sich die Mitglieder stringent an die Regeln halten und jede Aktion, die das RP gefährdet oder gar aussetzt (CL, unnötiges Schießen etc.) mit einer harten Sanktion (Geldstrafe, Strafrang) bestraft wird oder bei wiederholtem Vorkommen zu einem Ausschuss aus der Gang führt. Mir als Leader ist es wichtig mit den Staatsorganisationen in einem engen Austausch zu stehen, damit wir Konflikte untereinander lösen können und kein Forumkrieg ausbrechen muss. Da ich derzeit in einer staatlichen Organisation angestellt bin weiß ich wo die Konfliktpunkte zwischen den illegalen und legalen Organisationen sind und werde diese, sobald die Bloods Street Gang unter meiner Leitung steht, für alle zufriedenstellend lösen. Um die Aktivität und den Respekt innerhalb und zwischen den Gangs zu fördern habe ich mir einige Gedanken zu eigens designten Events bzw. Turnieren gemacht. Um konkreter zu werden spreche ich da von Boxturnieren, Lowriderkolonnen, Tuningwettbewerben und einem Gangwar, dass im Prinzip der des Famwars sehr ähnelt. Damit die Mitglieder auf dem neuesten Stand sind und Input liefern können werden wir jeden Sonntagabend eine Mitgliederversammlung abhalten und über unsere kurz- & langfristigen Pläne sprechen.
Was mich als Leader auszeichnet
Mein Führungsstil ist geprägt durch eine hohe Empathie und Transparenz. Ich habe stets ein offenes Ohr für jedes meiner Mitglieder, die sich nicht mit ihren Verbesserungsvorschlägen und Kritiken an meiner Person oder generell an der Gang zurückhalten müssen. Wenn diese Kritik allerdings ins Irrationale abdriftet und verbale Beleidigungen beinhaltet kann ich mich auch von meiner strengeren Seite zeigen. Da ich denke, dass man im Team mehr erreichen kann als im Alleingang lege ich großen Wert auf die Worte meiner Notorious G bzw. Co-Leader und den Input den mir die Mitglieder geben können. Ich bin kein Freund von auserkorenen Feinden und genau deshalb will ich eine harmonische und dennoch rivalisierende Beziehung zu den anderen Gangs aufbauen. Bei Konfliktpunkten zwischen den Mitgliedern meiner Gang und anderen Gangs möchte ich mit meinen Co-Leadern den Konflikt durch ein für beide Seiten zufriedenstellendes Urteil lösen. Jedes Vergehen meiner Mitglieder deute ich als ein Fehler meinerseits. Deshalb werde ich im Bezug auf mein Führungsstil selbstreflektiv genug sein und diesen ggf. in einigen Punkten noch anpassen.
Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Aufmerksamkeit der zuständigen Administratoren. Falls noch weitere Fragen offen sind bin ich jederzeit für Sie unter meinem Discord Tag erreichbar.