Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52431
Players nickname
Daniel Uranov
Administrators nickname
Ken_Tucky
Date
Jul 18, 2022
Time
00:00
Proofs
keine

danieluranov

Player
Player
Guten tag zusammen Hiermit stell ich einen entbannungsantrag da für 30 tage gebannt wurde für mittäterschaft.
Chiko Aslan hat mir über sein 2acc sein auto getraidet da ich aber des abgelehnt habe da ich keine probleme haben wollte hat er mehr mal zu mir gemeint keine sorge es sei alles mit Vincent abgesprochen und ich müsste keine sorgen haben dann plötzlich wollte ich mich abends anmelden und seh das ich für 30 tage gebannt wurde deswegen da ich im vertraut habe und er mit mir guten kontakt stand hat er mein vertrauen ausgenutz und mich hintergangen. Leider hab ich das nicht gewusst das es verboten sei sowas durchzuführen werde ich es nicht mehr machen da ich vieles auf der insel zu verlieren habe und für mich viel auf dem spiel steht da ich eine vorbildrolle habe in marabunta und in der Familie nuestra würde ich bitte meinen Bann zu entfernen. Mfg Daniel Uranov

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo danieluranov,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, deinen Ban zu reduzieren.
Mache dich bitte mit unseren Serverregeln vertraut, denn Unwissenheit schützt nicht vor einer Strafe.

Aus Kulanz werde ich deinen Ban auf 7 Tage reduzieren.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom