Informationen
1.Dein Reallife Name:Mia
2. Dein Alter:19
3. Zeitzone:MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag:4-7 Stunden (Wochenende: 4-10 Stunden)
5. Ihr Discord: Mia.#9762
6. Dein Nickname:Mia Northfaze
7. Deine ID:693
[+]Freundlich
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
[-] Manchmal zurückhaltend,
Mfg Mia
1.Dein Reallife Name:Mia
2. Dein Alter:19
3. Zeitzone:MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag:4-7 Stunden (Wochenende: 4-10 Stunden)
5. Ihr Discord: Mia.#9762
6. Dein Nickname:Mia Northfaze
7. Deine ID:693
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden,da wie es so schön heißt die Welt von oben zu sehen da ich gerne für alles offen bin und ich ebenfalls das Team und das Team unterstützen möchte. Ebenfalls möchte ich gerne Admin werden, da ich schon immer für die Gerechtigkeit war und immer gerne anderen Leuten geholfen habe. Dazu spiele ich jetzt schon längere Zeit auf GrandRP und habe meinen Spaß am RP. Mit der Erfahrung, die ich hier sammeln konnte, würde ich gern der Community/dem Serverteam etwas zurückgeben. Was Mechaniken auf GrandRP an geht (Jobs, Funktionen etc.) kenne ich mit ebenfalls sehr gut aus, dazu auch im regeltechnisch kenne ich mich sehr gut aus.1. Warum möchten Sie Administrator werden?
2. Was sind Ihre Stärken?
[+] Belastbar[+]Freundlich
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht in öffentlichen Chats.)[-] Manchmal zurückhaltend,
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein RP Leben zu verlassen um Admin der Ebene 2 zu werden.5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe keins aber ich würde es verkaufenSchlusswort
Liebes Adminteam ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich auf eine Positive RückmeldungMfg Mia