Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sabo Senpai

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
14
Grüße an das Team,

gerne sende ich euch anbei meine Bewerbung zum Assistenten des Admin Teams.


Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen


➔ Vorname: Sebastian
➔ Dein Alter: 32 Jahre
➔ Zeitzone: MESZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 bis 8 Stunden
➔ Ihr Discord: Basta#4247

Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Sabo Senpai
➔ Level: 40
➔ Deine ID: 30317
➔ Administrative Vorstrafen: keine


Zusätzliche Informationen

Warum möchten Sie Administrator werden?
In meiner Zeit in diesem Staat habe ich einige Persönlichkeiten kennenlernen dürfen, wodurch ich viele Erfahrung sammeln konnte. Der RP Gedanke wird bei mir sehr groß geschrieben und sollte ein großer Bestandteil auf diesem Staat sein. Ich möchte diesen Gedanken gerne festigen, teilen und dem Team und Staat/Server mit Rat und Tat zur Seite stehen. Denn bekanntlicherweise verteilt sich viel Arbeit besser auf mehreren Rücken.

Für welche Position Bewerben sie sich?
Admin Assistent

Was sind Ihre Stärken?
Durch meine ruhige und gelassene Art kann ich Konfliktsituation gut beurteilen und lösen. Streit, Strafe und Eskalation ist nicht die beste Lösung. Ein klärendes Gespräch beruhigt die Gemüter und hinterlässt einen positiveren Eindruck. Auf mein Wort kann man sich verlassen, wodurch auf meine Zuverlässigkeit gezählt werden kann.

Was sind Ihre größten Schwächen?
Strafen verteilen gehört zu meiner größten Schwäche. Wenn diese eindeutig verdient ist, spreche ich sie gerne aus. Bei kniffligen Fällen entscheide ich mich lieber gern dagegen.

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine Erfahrungen im Staat habe ich bereits einige Gespräche mit Admins führen und so einen kleinen Eindruck in die Vorgehensweise erhalten können. Ich bin der Meinung, dass ich das Team mit meiner freundlichen und ruhigen Art sinnvoll unterstützen kann und somit den Support auf dem Staat voranbringen kann. Des Weiteren habe ich in der Vergangenheit bereits einige Erfahrungen in anderen "Welten" sammeln können und bin mir der Verantwortung der Arbeit eines Admins sehr wohl bewusst.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Die Entscheidung wäre schwer, falls sie ansteht allerdings notwendig.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Admins sind also Obdachlos? Dann wäre ich auf jeden fall in guter Gesellschaft ;) Ein Unternehmen ist für mich so oder so uninteressant.


Eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch nehme ich sehr gerne an und freue mich auf einen netten Austausch.


Allen Mitbewerbern wünsche ich viel Erfolg - Allen Weiteren wünsche ich weiterhin viel Spaß im Staat.


Beste Grüße
Sabo Senpai
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,777
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom