Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Blood Street Gang

Rejected
Status
Not open for further replies.

Onyx Gotti

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
34
1.Dein Name: Marcel

2. Dein Alter: 23

3. Discord Name: Ufuk⚜👑🐺#0361

4. Dein Nickname: Ufuk Hypnotized

5. Deine ID: 63111


Warum willst du Leader der Organisation werden

Ich möchte Leader werden, da ich aktuell schon in vielen Organisationen war (Grove, Ballas, Vagos ,SAHP und aktuell in Mara). Mein Hauptziel als Leader ist die Bloods auf das Next Level zu bringen, da ich meinen Fokus darauf lege die Bloods Street Gang so aufzubauen, dass man sie auch Streetgang nennen wird. Das heißt, das RP wird auch dementsprechend auf Crime RP angepasst.


Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation

Die Vorstellung, die ich habe, um das Rp Niveau zu verbessern ist, wie auch andere Leute schon genannt haben, auch Events mit den Staatsorganisationen zu machen, was dazu führt, dass das RP gefördert wird. Die Merkmale der Bloods sind z.B. den Drogen & Waffenmarkt an sich zu reißen und zu kontrollieren (das Waffen Merkmal legt sich auf Battleship & Cland fest). Der Drogenhandel kommt durch das U-Boot Event zustande. Was auch ein Ziel sein wird, wenn es mal zu Verstößen kommen sollte, dass man sich mit den Leadern auf neutraler Basis verständigen kann, damit auch ein gutes RP gewährleistet werden kann. Es werden verschiedene Events geplant, wo auch andere Organisationen teilnehmen können.


Was zeichnet dich als Leader aus

Mich zeichnet als Leader aus, dass ich zielstrebig bin und mich auf meine Tätigkeiten fokussiere und auch meine Arbeit ordentlich mache. Was für mich an erster Stelle steht das alle in der Organisation sich wohl fühlen und Spaß daran haben. Was ein sehr wichtiger Punkt sein wird ist das ich dafür sorge dass sich jeder mit Respekt und Professionalität behandelt. Ich werde auch auf die Vorschläge von den Mitglieder eingehen.


Konzept deiner Organisation

12. Original Gangster

11. Notorious Gangster (rechte Hand vom OG)

10. Mastermind Gangster (rechte Hand vom Notorious Gangster)

9. G Blood (Ausbilder)

8. Turfleader (Leiter des Turf Teams)

7. Turfer

6. Original Blood

5. Blood

4. Young Blood

3. Thug

2. Young Thug (Probe mitglied)

1. 31er (suspendiert)


Mit Freundlichen Grüßen Ufuk Hypnotized
Blood-Gang-Wallpaper-26.jpg
 

Ulli Patterson

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
29
Er ist sehr vorlaut und geht mit zu erhobender Brust vorran. Außerdem wie man schon sieht ist er wie ein Sprungbrett und hüpft wie ein Floh rum und bleibt nicht stehen! Wenn es mal schwere zeiten gibt bezweifel ich es das er korrekt handeln kann. Finde ihn nicht passend als Blood-Leader
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Hallo Marcel,
leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht ausreichend überzeugen konnte.
Wir bedanken uns für dein Interesse und wünschen dir alles Gute.

Gerne kannst du dich in Zukunft erneut bewerben, sofern eine Position frei wird.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom