Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Bloods - Claire Baker - 81569

Rejected
Status
Not open for further replies.

Norm Alo

Player
Player
Informationen
1. Justyn/Claire

2. 18 Jahre Jung
3. Claire_420#5017
4. Claire Baker
5. 81569

1. Warum willst du Leader der Organisation werden:
Es ist relativ einfach, ich möchte unbedingt die Leaderschaft der bloods übernehmen daher ich von Anfang an bereits ein fan von ihnen war. Ich habe bestimmte ziehe die ich unbedingt durchsetze möchte die hoffentlich sowohl das rp als auch die allgemeine Haltung zum thema Ghetto/Gangs ändern könnten aber dennoch die bloods wieder auf die richtige liene bringen und endlich wieder richtig Präsenz zeigen. Ich Liebe es Dinge zu organisieren/Planen bin allerdings deswegen selbst nicht wirklich gambo geil dennoch würde ich alles tuen damit die turvs Ihren spaß weiterhin haben können und dadurch auch höhere Belohnungen erhalten bei erfolgreichen Aktionen.
ich bin zwar noch nicht ewig im staat was an meiner id zu sehen ist aber dennoch bin ich der Meinung das ich das zeug dazu habe und frischen wind zu den bloods bringe.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Erhöhte Präsenz bei Raubüberfällen, Sprayen, Geiselnahmen und anderen aktivitäten die das Allgemeine rp Benötigen.
- Einfügen von einem richtigen Bloodin/bloodout.
- Erhöhte Präsenz beim organisierten verbrechen um auch eventuell größere Aktionen durchzuführen und für da pd richtige rp stränge erschaffen.
- Das verhandeln mit anderen Gruppierungen damit das Ghetto etwas "entspannter" wird damit man sich wenigsten auf der straße unterhalten kann ohne zu sterben.
- erhöhte Belohnung bei erfolgreichen Events.
- Eventuelle interne Regel Anpassung.
- Leichte verändern der ränge und deren aufgaben.
- Härtere interne Bestrafungen bei schwerliegenden Regelbrüchen.
- Kleinere interne als auch öffentliche Events im Namen der bloods um den ruf wieder zu verbessern.
- Mehr auf wünsche bzw. Vorschläge der Mitglieder eingehen.

3.Was zeichnet dich als Leader aus:
Durch Das leiten anderer Organisationen wie grove, bloods, kiez oder unicorn von anderen Staaten habe ich berreits einiges als Erfahrung gesammelt und ziehe dadurch auch die dinge durch die ich sage bzw. Plane. Dadurch das ich persönlich nicht extrem gambo geil bin kann ich deutlich mehr zeit in die organisation, Planung und das durchsetzen meiner Ziele stecken. Ich werde natürlich selbst auch den revo schwingen um die orga bzw Familie wie ich eine solche orga eher sehe zu schützen und zu unterstützen. Ich habe kein Problem damit mir die Hände schmutzig zu machen und auch einiges privates zu opfern damit die orga erfolge erziehlt.
In ernsten Situationen Bin ich eher etwas strenger und ernster doch spaß muss auch mal sein und wäre traurig wenn das komplett verschwinden würde.
Wie berreits oben geschrieben möchte ich die vorschläge der mitglieder mehr beachten daher die bloods ohne mitglieder einfach nicht existieren könnten.

4. Konzept deiner Organisation:
Plan ist anfangs wieder viele Leute zu den bloods zu holen um hohe Präsenz zu zeigen. Anfangs vllt. auch erstmal so lassen wie es vorher ebenfalls war und dann nach wenigen tagen die Schwachpunkte zu bekämpfen damit die Bloods wieder Respekt haben. Im Allgemeinen soll sich der ruf der bloods wieder deutlich bessern und zu einer orga gemacht werden der man direkt beitreten möchte ohne überhaupt auf die anderen zu denken.

Dies ist nur zu beachten falls es innerhalb der Möglichkeiten liegt.

Rangfolge:
- 12 OG
- 11 Vize OG ( Die rechte hand des rang 12er und entscheidungsmacht wenn der OG Abwesend ist)
- 10 Manager ( Hilft bei organisatorischem, kümmert sich auch mit ums Geld und unterstützt die turvs wenn sie Ausrüstung brauchen. Auch rechte hand des Vize OG)
- 9 Ausbilder ( Hilf dabei die Läufer bzw probe member auf das Leben eines Blood`s einzustellen)
- 8 Turv Leader ( Gambo Leitungen, muss schnelle calls machen können und bei Schießereien den überblick behalten können.)
- 7 True Blood ( True Blood Bekommen nur leute die berreits ewig dabei sind als art annerkennung wenn diese keine lust auf ausbilder/manager haben.)
- 6 Turv (Gambo spieler muss sich extra beworben werden drum.)
- 5 Trusted Member ( Dieser rang wird vergeben je nach Aktivität und Leistung. bekommt auch geheimere Informationen.
- 4 Probe Turv ( Genauere Inspektion bevor es zu den richtigen turves geht, Darf nicht ohne Erlaubnis wichtige gambo dinge mitmachen.)
- 3 Member (Nach der woche muss er sich noch einmalig Beweisen bevor er ein vollständiges Mitglied der bloods wird.)
- 2 Probe Member ( Nach dem Beweisen bekommt er eine woche Probezeit)
- 1 Laufer (Diese Personen müssen sich zuerst beweisen das sie sich den Platz verdient haben)

Klamotten:
Turvs/Turv Leader: In events full rot. auf offener straße gleich wie Trusted Member.
Trusted Member/ True Blood/ Ausbilder/ Manager/ Vize/ OG: Rot-schwarze Klamotten, so das deutlich zu erkennen ist das es sich um high rank bloods handelt.
Member/Probe Turv : Rote Schuhe, Rote (empfehlenswert) oder Schwarze Hose, Schwarzes Oberteil.
Läufer/ Probe member : Rote Schuhe, Schwarze hose, Schwarzes Oberteil.

Schlusswort:
Vielen dank fürs lesen und um eine Positive Rückmeldung würde ich mich natürlich freuen. Ich sehe dies als chance endlich etwas auf den server zu bewegen und machen zu können und diese möchte ich mir selbstverständlich nicht entgehen lassen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei mir über Discord melden.
MFG
Justyn aka Claire

Dylan Schnapp

DE1
Player
Hallo Justyn,
leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht ausreichend überzeugen konnte.
Wir bedanken uns für dein Interesse und wünschen dir alles Gute.

Gerne kannst du dich in Zukunft erneut bewerben, sofern eine Position frei wird.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom