Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Players nickname
Boltek Kowalski
Suspect ID
197
Date of violation
Oct 13, 2021
Time of violation
1:15
Proofs
https://streamable.com/bdw9fd

BoltekKowalski

Player
Player
Hallo,

ich hab um 1:15 beim Rennen am Observatorium teil genommen, vor dem Ziel ist folgendes passiert: SDM nach Rennen

ID:197 hat mich vor der Ziellinie aufgehalten um ID:9795 zu helfen.
Die Beschuldigten haben mich zusammen gerammt, danach hat ID:9795 die H-Bombe gedroppt.
Zudem hat ID:197 ohne Schuss-Call das Feuer eröffnet.

Last edited:

Joachim Schall

Player
Player
Erstmal um das Klar zu stellen habe nicht ich die H-Bombe "gedroppt" sondern der andere Typ vom andern Fahrzeug. Stell das erst mal richtig. Zumal hört man dich da nicht mal reden in deinem Video.
Zudem seid ihr du und dein Freund am bug usen beim rennen und gebt denen anderen KEINE faire chance das rennen mit zugewinnen da ihr immer von unten startet.
Zumal wenn man den clip länger als nur die minute laufen lässt sieht/hört man auch das ich einen Schusscall gegeben habe und dich öfters dazu aufgefordert habe stehen zu bleiben, weil ich mit euch normal reden wollte. Ihr habt beide keine einzige reaktion von euch gegeben!
Ich weiß ich hab mich jetzt auch nicht nach Bilderbuch benommen aber nervt halt einfach wenn man keine Fairen event rennen fahren kann.
Noch PoV von meiner Seite:

Last edited:

BoltekKowalski

Player
Player
(hab die ID geändert, sry mein Fehler)
Kannst du deine Behauptungen beweisen? Denn ich habe keinen Call oder ähnliches gehört. Im Clip sieht man wie du schießt bevor du einen Call gegeben hast, falls du dich darauf beziehst. Desweitern bezieht sich ein Schuss-Call auf Aussagen wie z.B. "Halt an oder ich schieße!" Unter "normal mit jemandem sprechen" verstehe ich was anderes, ich beschieße und ramme meine Gesprächspartner nicht bevor ich mit ihnen rede. Zu dem Punkt "BuGuSiNg", es steht jedem Frei die Startposition nach belieben zu wählen.

DannyLP

Player
Player
Jetzt da ich mit erwähnt wurde/ID 6626/ (Und ich zu sehen bin) kann ich mich dazu auch äußern ..eigentlich zeigt dein Clip alles was du gemacht hast ..ohne call schießen ..(wie dein Mitfahrer auch erwähnt hat) Carramming (wie dein Mitfahrer auch erwähnt hat) ..dazu kommt das selbe noch bei mir mit denn Carraming ..dazu hat dein netter freund im auto ebenfalls gesagt wie es ist .. es ist nicht verboten du kannst stehen wo du willst um zu starten .. aber traurig das jemand der 4 mille auf dem konto hat wegen 5k angepisst ist

Von mir gibts da jetzt auch nichts mehr zu sagen ich hoffe auf ne gerechte strafe ..mfg Danny

Last edited:

Heinrich Versace

Player
Player
Hallo BoltekKowalski ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Deine Beschwerde wurde angenommen.
Spieler ID 197 wird für die Nichteinhaltung der Regeln | RP-Bedingungen 1.7 |Bestraft!
Spieler ID 9795 wird für die Nichteinhaltung der Regeln | Allgemeine Regeln 3.2 |Bestraft!
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich

Geschlossen.

Top Bottom