Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unrealistisches Verhalten RDM Und MEta Gaming | 28555 | 33612

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13294
Players nickname
Malek Olsson
Suspect ID
28555 33612
Date of violation
Jul 19, 2022
Time of violation
16;50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RGF6-Z2Robs

Malek Ollson

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
25
Was ist Passiert:
Ich habe die Person (28555) nieder gestreckt Darauf hin Karm die Person (33612) und hat mich gefragt ob ich ihn nieder geschossen habe da rauf hin habe ich ja gesagt er wollte ihn hoch holen ich bin in mein Haus gegangen und habe mich kommplet umgezogen Außer die Hose ich bin Raus Und der Spieler (33612) hat mich nicht gesehen wie ich Raus kam er hat gesagt Mach die Hände hoch ich habe es gemacht und er hat gefragt was dass sollte siehe Clip da rauf hin ist er weggegangen ich ihm hinterher und wollte ihn Bewusstlos schießen es hat nicht geklappt darauf hin kam der Spieler (28555) aus dem nichts Und hat mich umgeknallt

Anmerkung,,,, Haben nicht die Gleichen sachen an
 

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Hallo,

vorab danke für deinen Report, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben, da du dich nicht an die Vorlage gehalten hast. Daher bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Du kannst den Report gerne nochmal abschicken, wenn du die Anforderungen erfüllst.

Anforderungen: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler
Beispiel:
Meine ID: 8
ID der Beschuldigten Person: 3073
Beweis: Dein Beweiß
Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ...

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom