Sehr geehrtes Admin Team im folgenden Abschnitt finden sie meine Bewerbung zum Leader der Bloods Street Gang. Im Vorraus bedanke ich mich schonmal für die Zeit, die sie sich genommen haben um meine Bewerbung sich durchzulesen.
Informationen über mich
Mein Reallife Name
Nico
Mein Alter
18
Discord Name
RadioactiveCat#0187
Mein IC Name
Thomas Archer
Meine ID
53102
Visumstufe
42
Onlinezeit
4-8h
Zusätzliche Informationen
1. Bewerbung als Leader für die Organisation Bloods Street Gang
2. Ich möchte Leader werden aus verschiedenen Gründen.
-Ich bin immer auf der Suche nach Herausforderungen
-Ich habe die Erfahrung als Leitende Person und ich habe Erfahrungen in einer Gang und möchte dies kombinieren.
-Etwas entstehen zu lassen worauf man Stolz sein kann.
-Eine Erfolgreiche Gang zu führen die stolz sein kann und die Mitglieder der Gang zufrieden sind.
2,2. Meine Bisherige RP Erfahrung auf Grand
Als ich das erste mal auf dem Server gejoint bin, habe ich schon Angefangen meine Erfahrungen zu sammeln.
Ich habe versucht besseres RP zu machen und war Anfangs Taxifahrer. Das erste Mal das ich mich wirklich mit den
Serverregeln auseinander gesetzt habe war, als ich mich beim LSPD beworben habe. Ich wurde angenommen
und war ab dem Moment 5 Monate beim PD, ich habe jeden Tag mehr gelernt. Ich habe gelernt, wie viele Möglichkeiten
es im RP gibt, wie man realistisch auftreten kann und natürlich auch wie man sich an Regeln hält. Natürlich kann man nicht alle Regeln und
Einzelheiten von Anfang an wissen, aber es heißt nicht ohne Grund das man mit der Zeit und Erfahrung lernt, welche Regeln es gibt. Eine dieser
Regeln wäre zum Beispiel das der Bürgersteig vor einem HQ noch zum HQ gehört. Dies ist einer der Regeln die man durch Erfahrung lernt und nicht durch
strukturiertes Lernen des Regelwerks. Nach meinen 4 Monaten beim PD, war es an der Zeit neues auszuprobieren. Die Möglichkeiten zu nutzen die man hat.
Korruption, 2 Monate war ich beim PD Korrupt und habe, weiterhin dazu gelernt, ich habe das Polizei leben ausgelebt und alle Möglichkeiten genutzt.
Schließlich war es an der Zeit etwas neues auszuprobieren, die andere Seite kennenzulernen. Ich bin zu Ballas gegangen und dort 2-3 Monate geblieben.
Ich bin nicht so der Fan für große Veränderungen, deswegen bin ich kein Ganghopper. Nach 2 Monaten habe ich das komplette Gang leben kennengelernt und bin bereit,
für die nächste Herausforderung.
3. Meine Vorschläge für besseres RP
Eine Inaktive Gang kann kein gutes RP führen deswegen ist Aktivität, einer der wichtigsten Aspekte für besseres RP
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten auf Grand RP das Gang-RP zu verbessern.
- IC-Events
- Interne Teamstärke und Zusammenhalt
- RP mit anderen Gangs und Staatsbehörden
- Keine Regelbrüche und kein OOC-Talk
IC-Events
- Globales Paintball Event, bei dem jeder Teilnehmen kann
- Tuningtreffen, jede Fraktion stellt ein Auto zur schau
-
Interne Teamstärke und Zusammenhalt
Der Zusammenhalt in einer Gang macht es überhaupt möglich RP zu führen, weil das Auftreten als Gang und nicht das Auftreten von einzelnen Personen zählt.
Ich will das man nicht über einzelne Personen sagt, dass die gutes RP führen, sondern ich möchte das gesagt wird ,,Die Bloods machen sehr gutes RP."
RP mit anderen Gangs und Staatsbehörden
-Struktur beim Anfahren von Events bei denen alle Gangs gegen alle Staatsbehörden kämpfen.
-Besseres Teaming mit anderen Gangs bei: Schwarzmarktrazzien, Informanten Event, Pittevent und U-Boot Event.
-RP bei Ammunation Shoprobs, damit ist gemeint nicht immer schießen, auch friedliche Lösungen finden und vielleicht auch so gutes RP machen, dass
die Cops nicht bemerken das wir den Laden ausrauben, dass heißt Gründe finden, warum man in so einer Masse da ist z.B. Gedenkfeier bei einem Ammunation, falls
der Ammunation weiterverkauft wurde. Oder vor einem 24/7 Laden ein Grillfest veranstalten während der Laden ausgeraubt wird.
Keine Regelbrüche und kein OOC-Talk
Ein Großes Problem ist, dass es zu viele Regelbrüche seitens einer Gang gibt.
Es gibt mehrere Möglichkeiten Regelbrüche zu verhindern.
Vorrausetzungen zum Beitreten
-Level 10 Minimum
-Kenntnisse über das Regelwerk
-Geistige Reife von min. 16 Jahren
Mitglieder in Kenntnis setzten von Regelwerksänderungen.
Was mich als Leader auszeichnet
-Meine größte Stärke ist die Erfahrung, die ich habe, weil ich war nicht nur in einer Gang. Die hälfte meiner Zeit auf Grand RP, war ich in einer Staatsbehörde.
Dies zeichnet mich dadurch aus dass, ich die Vorgehensweise von den Cops nachvollziehen kann und ich deren Regeln genauso gut kenne wie die einer Gang.
-Durch meine Zeit beim PD kann ich gut Befehle erteile und eine starke Führungsposition zeigen.
-Wenn es Probleme gibt kann man mit mir reden, ich nehme mir für jeden Zeit und handle fair gegen über allen Personen.
-Die Motivation fehlt vielen Personen in einer Gang. Deswegen ist es gut dass ich Personen gut Motivieren kann, auch bei niedrigen Chancen etwas zu gewinnen.
-Ich bin keine Person die immer Gewinnen muss. Ich kann auch mal verlieren, dass finde ich persönlich nicht Schlimm.
Konzepte
Rangkonzept
12. OG (Leader)
11. Vize OG (Vize Leader)
10. Gang Manager (Verwaltung)
9. Notorious Criminal (Ausbildungs Leitung)
8. Head Gangster (Ausbilder)
7. Event Manager (Event Caller)
6. Turf Leader
5. Turfer
4. Original Blood (Höchster Member Rang)
3. Gangster (Vollwertiges Mitglied)
2. Thug (Probe Mitglied)
1. Suspendiert
Zukunftspläne
Gangaktivität
Das wichtigste einer Gang ist die Aktivität, die Gang muss aktiv sein. Es gibt verschiedene Aktivitäten die Wichtig sind.
-Turf
-Ghetto Präsenz (Sprayen)
-Clandestine
-Events: Battleship, FZ, U-Boot, Ammorob usw.
-Globale IC-Events
Im Vergleich zum letzten Bloods, wird sich diesmal die Gang nicht nur aufs Turfen konzentrieren sondern auch, auf die oben genannten Punkte.
Ebenfalls wird einer der Ziele sein die Aktivität nicht nur aufs Ghetto zu begrenzen sondern auch in der Stadt und außerhalb.
Um das Interesse an der Gang bei Zivis zu wecken, werden öfter Globale IC-Events veranstaltet.
Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, bei nachfragen könnt ihr mich gerne im Discord kontaktieren. Ich würde mich um eine erneute Chance mich zu Beweisen freuen. Weitere Konzepte habe ich schon fertig und könnte sie bereitstellen.
Mfg Nico