Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Alexander Keen
Suspect ID
195 686 maybe more
Date of violation
Oct 13, 2021
Time of violation
20:21
Proofs
https://streamable.com/8js2uf

Alexander Keen

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
28
Guten Abend liebes Adminteam,

vorneweg möchte ich auf diesen Thread hinweisen https://gta5grand.com/forum/threads/14646/

leider haben wir hier noch keine Entschädigung oder ähnliches erhalten. Die Jailstrafe scheint Muller kaum zu interessieren deswegen bitte ich darum endlich härter durchzugreifen.

Heute am 13.10.2021 war es wieder soweit um 02:20 hat das Hotel Event wieder angefangen und die Muller haben sich wieder im Event hochgeholfen.
Im Clip sieht man das min 2 Leute wieder hochgeholt worden sind.

Langsam sehe ich es nicht mehr ein mich auch an die Regeln zu halten und meine Familie dauerhaft auf die Regeln hinzuweisen
Was sind 3 Stunden Jail für ein Event welches 1 Millionen $ abwirft.
Durch so ein verhalten werden Familien die sich an die Regeln halten immer weiter in die Ecke gedrängt selber solche Tricks anzuwenden um im Geschäft zu bleiben.
Ich denke ihr wollt es nicht und wir wollen es genauso wenig aber Events durch solche Aktionen zu verlieren ist nur noch traurig.
 

BallasSotka

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
35
5 Leute kommen zu Events, es sind 10-15 von euch, ihr schreit auch wie Mädchen
 

Franz Keen

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
1
5 Leute kommen zu Events, es sind 10-15 von euch, ihr schreit auch wie Mädchen
Ich sag es mal so wie es ist das ist nicht unseres Problem ihr habt zum teil hacking/und Modding Vorwürfe was mit Strafgesetzbuch (STGB)§ 263 Betrug eine Straftat ist und somit grand rp euch anzeigen könnte sowie verstoßen von der terms of Service von rockstar games verstößt wobei in online wenn ihr da das auch macht sogar ein wirtschaftlichen Schaden entstehen lassen könntet also gibt das da auch eine Möglichkeit das ihr von rockstar games eine bestraftung von ihnen in Form eines Bannes und oder einer Geldstrafe bekommen könntet weiterer Infos habt ihr hier

 

Lizzy Keen

Blocked
Blocked
Joined
Sep 30, 2021
Messages
44
BallasSotka, Das Ding ist, WIR halten uns hier an alle Regeln. Warum sollten wir Geld verlieren oder Events nur weil ihr ihr nicht gebacken kriegt die Regeln zu lesen und euch an diese zu halten. Ihr hoffe ihr kriegt ne fette STrafe dafür die diesmal vielleicht nicht nur Jail bedeutet, ihr habts mehr als verdient. Und dann noch zu sagen wir würden heulen ist jawohl mehr als dreist.

Rainer Schindler Wie siehts denn jetzt mit der Erstattung vom letzten mal aus? Sie lernen nicht draus und wir sollen andauernd drunter leiden.
 
Last edited:

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin Alexander,

deine Beschwerde ist angenommen.

Zu dem Punkt mit der Erstattung bitte ich um noch etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom