Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Alex Martinelli | threads/149707

Status
Not open for further replies.
Your ID
25525
Players nickname
Lennox_Avery
Administrators nickname
Alex_Martinelli
Date
Jul 19, 2022
Time
18:50
Proofs
-

kinzey

Hardcore RP Spieler 🤓
Player
Guten Tag liebe*r Curator of the Administration / Tom Cooper,

ich wurde soeben gewarnt (gebannt, weil ich schon 2 Warns hatte) weil ich angeblich combatlogged bin, dies stimmt aber nicht, wie man in dem Thread sieht, habe ich ein Clip angehangen indem man sieht, wie ich ein Disconnect hatte, und wieder Connectet bin, aber Permanent dort steht das die Establishing Connection , da ich kein Internet denke ich mal hatte. Darauf hin habe ich mein Spiel geschlossen und mein Spiel gestartet, dann stand dort "Bitte Starte GTA über den Rockstar Games Launcher", was das einloggen verzögerte, dann habe ich mein Spiel gestartet und habe mich eingeloggt -> Dann habe ich ein Ticket erstellt, siehe " " wo ich mit Marios Wilson geredet hatte und gefragt habe ob er mich dorthin Telepotieren könnte usw. und ich ihm die ID von dem PDler gegeben habe, er hat sich darauf hin zu dem PDler teleporiert und kam nach ca. 2 Minuten wieder und meinte der PDler meinte "Die Situation ist schwer nachzustellen" und hat gesagt wenn ein Report kommt soll ich den Clip einsenden, was ich getan habe -> "Combat Logging?".

Alex Martinelli kommentiere folgendes: "kinzey dein Beweismaterial ist ABGELEHNT! Das Video zeigt, als würdest du dich wieder einloggen. Doch du loggst dich erst wieder viel später ein. Weitere gefälschte Videos führen zu weiteren Sanktionen!!" -> Ich weiß nicht wo ich irgendein Beweismaterial gefälscht haben sollte, ich habe auch denke ich ein Clip wo ich mich versuchte nochmals einzuloggen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, und wünsche einen Schönen Tag.

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde angenommen und deine Strafe aufgehoben.

Erkläre bitte in Zukunft den ganzen Sachverhalt in der Spieler Beschwerde, um es dem Administrator einfacher zu machen, die Situation nachzuvollziehen.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom