Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Raalf Tempest

Player
Player
Roleplay Biographie | Raalf Blue | 21896
Name auf der Insel: Raalf Blue
Reisepass Nummer (ID):21896
Visumstufe: 23
Vorname (OOC): Janis Leon
Alter (OOC): 20
Organisation: SAHP

Roleplay Biograhie Antrag von Raalf Blue
Vorgeschichte
Damals noch Raalf Tempest gennant wurde geboren 23.06.1990 von seinem Onkel großgezogen, einem Büchsenmacher bei der Kommando Spezialkräfte (KSK). Von Kindesbeinen an hatte er immer mit waffen zu tun. Raalf zeigte schon früh ein Talent für waffen und übte schon frühe mit seinen onkel waffen auseinander zu bauen. Aufgrund seiner Vorliebe für komplexe waffen aus einander zu bauen ermutigte ihn sein Onkel, eine ausbildung als Büchsenmacher anzufangen. Neben bei trainiert Raalf für die KSK als Kampfsanitäter da er auch immer denn drang verspürt leuten zu helfen. Wärend der ausbildung waren Raalfs noten zwar akzeptabel, doch seine 2 größten schwächen waren die theori so wie die interaktion mit menschen, was ihn bei der prüfung so wie bei übungen für die aufnahme ins KSK fast zum verhängnis geworden ist. Jedoch konnte er durch denn praktischen teil es noch mal schaffen. Nach mehren Rettung und Evakuierung und 1 Terrorismusbekämpfungs eindatz suchte Raalf nach einer neuen herausfoderung und beworb sich bei der GSG9 und durch Kontakte und ein empfehlungs schreiben wurde es ihn möglich ber der GSG9 anzufangen. Mit drei Geiselbefreiungen und eine Bombenentschärfung die ohne größre zwichenfälle sauber abliefen sollte es bei dem 2 Antiterrorismus einsatz anders aussen. Die Einheit wurde überracht und durch ein fehlt tritt von Raalf und ein Kollegen wurde es nicht besser, von 8 personen kamen am ende nur 3 unverletzt, 3 schwere verletzt , 2 hatten es leider nicht geschafft.Der einsatz wurde erfolgreich abgeschlossen. Doch Raalf gab sich die schuld da er immer wieder sich vorwürfe gemacht hat was wäre wenn ich schneller gewesen wäre, was wäre wenn ich das so gemacht hätte. Da ihn die einheit sehr ans herz gewachsen ist und wie eine Familie war macht ihn das sehr zu schaffen. Nach der Berdigung seiner Kameraden verlies er die GSG9 und zog nach Los Santos um ein neu anfang zu wagen. In Los Santos angekommen fing er an auf baustellen zu arbeiten und lernte viele neue freunde und vergasse seine sorgen. Nach einer zeit hatten sich alle seine Freunde bei der Regirung (USSS) angefangen jedoch fing Raalf als Regirungsbeamter an da er so wenig wie möglich mit waffen zu tun haben wollte. Jedoch hat Raalf irgenwann bemerkt das der "Büro job" nichts für ihn ist und suchte sich eine neue stelle und Landete so beim SAHP.

Aktuelle Lage auf der Insel
Jetzt in Los Santos Arbeitet Raalf beim SAHP vom Rank Corporal und will sich wieder in eine Einheit einfinden (SEK) nach dem er denn tot seiner Kameraden verarbeiten konnte. Durch denn vielen Streifen Dienst konnte Raalf seine Auto kenntinsse so wie Fahrkompetenz verbessern wo mit er jetzt auch offroad fahren kann, mit dem richtigen auto versteht sich. Momentan in der Familie Armstonks Industries wo viele nette leute drin sind, und glücklich verheiratet ist, kann Raalf in ruhe und fast friedliches Leben leben. Zumindest außer dienst.

Outcomes
1
Durch die Kampfsanitäter ausbildung kann er im kampf leute verartzten/wieder beleben (mind. 2 erfahren kollegen müssen deckungs feuer geben können)
2
Durch denn vielen streifen dienst kann er offroad fahren(nicht mit Sportwagen)
3
Durch die vielen gefählichen einsätze behält Raalf die ruhe wenn er bedroht wird und kann wenns geben ist flüchten (nicht wenn er sich mehr fachüberschlagen hat oder umstellt ist)
4
durch den verlust seiner kameraden, beschützt er seine neuen Kameraden wenns sein muss mit seinen leben (angst vor dem tot verschwindet)
5
Durch das lange training kommt Raalf immer überseine grenzen und kämpft bis zum umfallen/tote
6
Durch die geringe Soziale interaktion kann Raalf nicht gut einschätzen wie der andere fühlt oder z.b ob etwas sarkastisch gemeind war.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch etwas Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Raalf,

Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Deine Outcomes konnten uns nicht überzeugen.
Du bekommst von mir die Chance einen neuen Antrag einzureichen, wenn diese auch nicht überzeugen sollte,
bekommst du von mir einen Blacklisteintrag von 30 Tagen, bis du wieder einen neuen Antrag einreichen kannst.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom