Einen Wunderschönen Guten Abend Liebes AdminTeam.
Hiermit stelle ich eine Entbannungsanfrage aufgrund dessen das ich gebannt wurde
aufgrund einer Regel die für mich kein Sinn ergibt bzw. mir nicht richtig klar ist wieso ich deswegen gebannt wurde.
In der Regel 1.1 heißt es und ich zitiere: "Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden."
Ich verstehe diese Regel in diesem Zusammenhang nicht, weil Ich weder meinen GRANDRP Account geteilt habe, noch verkauft habe.
Mit meinem Rockstar Account kann ich im dem Sinne ja eigentlich machen was ich will, da ich ja weder GrandRP noch Rockstar im Allgemeinen geschadet habe.
Zu allererst wurde ich aufgrund der Regel 1.4 für 60 Tage gebannt
und diese wurden dann weil ich einen Entbannungsantrag gestellt habe auf 1.1 und einen Permanenten Bann gewechselt obwohl ich nur ehrlich war.
Deswegen hoffe ich um erneute Bearbeitung meiner Entbannungsanfrage
ID: 44168
Ingamename:Santino Ramirez
Warum wurdest du gebannt? Regel § 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9000+ Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Weil ich in diesem Zusammenhang
keinen Regelbruch begangen habe, bzw. eure Regel nicht zu verstehen
ist indem Sinne, da Ihr ja von dem GrandRP Account redet und nicht vom Rockstar Account
Mit Freundlichen Grüßen
Santino Ramirez
Hiermit stelle ich eine Entbannungsanfrage aufgrund dessen das ich gebannt wurde
aufgrund einer Regel die für mich kein Sinn ergibt bzw. mir nicht richtig klar ist wieso ich deswegen gebannt wurde.
In der Regel 1.1 heißt es und ich zitiere: "Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden."
Ich verstehe diese Regel in diesem Zusammenhang nicht, weil Ich weder meinen GRANDRP Account geteilt habe, noch verkauft habe.
Mit meinem Rockstar Account kann ich im dem Sinne ja eigentlich machen was ich will, da ich ja weder GrandRP noch Rockstar im Allgemeinen geschadet habe.
Zu allererst wurde ich aufgrund der Regel 1.4 für 60 Tage gebannt
und diese wurden dann weil ich einen Entbannungsantrag gestellt habe auf 1.1 und einen Permanenten Bann gewechselt obwohl ich nur ehrlich war.
Deswegen hoffe ich um erneute Bearbeitung meiner Entbannungsanfrage
ID: 44168
Ingamename:Santino Ramirez
Warum wurdest du gebannt? Regel § 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9000+ Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Weil ich in diesem Zusammenhang
keinen Regelbruch begangen habe, bzw. eure Regel nicht zu verstehen
ist indem Sinne, da Ihr ja von dem GrandRP Account redet und nicht vom Rockstar Account
Mit Freundlichen Grüßen
Santino Ramirez