-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Fabian
UTC 2
5-9 Stunden
𝕁𝕣𝕕#3596
Jordan Shelby
26554
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorgeschichte Der Crenshaw Gangster Bloods
Die Crenshaw Gangster Bloods wurden vor 38 Jahren von JJ Shelby in San Francisco gegründet! Er baute seine Gruppe so auf, dass sie hauptsächlich im Drogenhandel, der Prostitution und im Waffenhandel tätig war. Nachdem JJ seine Gang 9 Jahre aufbaute, bekam er seinen ersten Sohn Jordan Shelby! Als sein erster Sohn bereits 4 Jahre alt war, wurde sein Bruder Nonian Shelby geboren! Mit ihm begann Jordan sehr früh auf der Straße Basketball zu spielen. Dabei bemerkten sie immer wieder Lila Autos, die an ihrer Gegend vorbei fuhren. Als unser Vater das bemerkte sagte er uns direkt, dass wir uns nicht mit diesen Personen unterhalten sollen, da es sonst zu Problemen kommen könnte! 1999 kam Ano auf die Welt der dritte Sohn von JJ Shelby! Als Ano 3 Jahre alt war und er mit seinen Brüdern im Garten spielte, fuhren 4 Autos der Ballas in unsere Straße. Sie schossen wild um sich und erschossen dabei unseren Vater R.I.P JJ Fly High! Wir haben uns geschworen , dass was er aufgebaut hat weiterzuführen und ihn zu rächen!
Was zeichnet dich als Leader aus:
- Durch meine Bisherige Erfahrung die ich bisher gesammelt habe weiß ich mit Gang Membern umzugehen die sich nicht an Regeln halten.
- Ich Selbst bin eine Person die sich gut um andere kümmern kann und sich gut ausdrücken kann.
- Ich habe in der Gang Richtung sehr viel Erfahrung und möchte meine Erfahrung in die Bloods einbringen. (Ich habe aktiv auf Storyline gespielt und mein eigenes Set geleitet(HardcoreRP)).
- Ich möchte jedem gerecht werden und will jedem ermöglichen seine Kreativität in die Bloods mit einzubringen
Ich möchte das bei den Bloods alles über den IC Char geregelt wird und OOC Talks verbieten
Rangordnung der Bloods
OG
Der OG ist Boss der Gang, übt die Befehlsgewalt aus.
Vice-OG
Stellvertreter vom OG. Ist in der Regel gleichgestellt, übernimmt meist repräsentative Aufgaben .
Big-G
Ist für die Kommunikation zwischen den Gangs zuständig.
Turfleader
Ist für das Turf Team verantwortlich
Turfer
Ist ein Turfer
Plug
Teilt das Dope an den Dealer aus
Dealer
Ist für die Hood und die Runner zuständig und schaut das da
alles sauber abläuft
Homie
Als Homie solltest du deiner Gang zeigen was du drauf hast und zu was du imstande bist
Gangster
Ist ein member der Bloods Familie
Runner
Muss sich beweisen um in die Gang aufgenommen zu werden.
Suspendiert
Hat nichts zu sagen bis er sich bessert
Ziele
Wir wollen abgesehen von den ganzen Events unter allen Gangs die es bereits gibt Events veranstalten wie z. B. Boxkämpfe oder auch Treffen mit Lowridern um das RP zu fördern das meiner Meinung nach bei den Gangs Fehlt.
Blacklist
Die Blacklist ist eine Liste auf der Personen eingetragen werden, die sich der Gang gegenüber schlecht verhalten haben. Wenn eine Person auf der Blacklist steht hat diese eine Woche Zeit die gewünschte Sache für die Gang zu erledigen
Regeln der Bloods
- Verrat endet mit dem Tod.
- Wer die Gang verlässt, bekommt einen Bloodout.
- Alle haben die Flag zu Tragen
- Loyal bis zum Tod
Kleidung der Bloods
Zwei Kleidungsstück sollte min. Rot sein (Mehr als 51% der Kleidung )
Jump-in und Blood-in
Der Einstieg ist nie so leicht, möchtest du der Gang beitreten und in die Familie aufgenommen werden, durchläufst du eine harte Zeit voller Schweiß und Blut. Solltest du dich dafür entschieden haben in unsere Gang zu kommen bekommst du einen Jump-in das ist die Vorstufe eines Blood-in der Jump-in ist eine Probe ob du dem Shit stand hältst. Es geht so, jedes Gangmitglied schlägt auf dich 31 Sekunden lang ein, solltest du das ausgehalten haben bist du ein offizieller Runner.
Wenn du dich eine Zeit lang als Runner bewiesen hast folgt der Blood-in, der Blood-in ist die volle Aufnahme in die Gang. Der Blood-in wird durch einen stich in den Arm vollendet. Hast du den Stich bekommen, bist du ein vollwertiges Mitglied und kommst nur mit dem Tod wieder Raus.
Blood-out
Bei vielen Regelbrüchen oder beim Verlassen der Bloods, wird ein Blood-out durchgeführt. Das bedeutet das, dass Mitglied abgestochen wird und am Krankenhaus wieder aufwacht. Die Person hat alles was Sie in der Gang zeit erfahren hat vergessen.
Blood Codes
Diese Codes habe ich gemacht um somit im Funk noch mehr Gang RP zu bekommen.
000-Blood (triple-zero)
031- Whats poppin Blood (zero-three-one)
310-Hood (three-one-o)
999-Snitch (triple-nine)
025-you sure? (zero-two-five)
036-Wife/Bitch/Girl (zero-three-six)
038-Hold on (zero-three-eight)
090- Chill (zero-nine-o)
100 and 50 on the QBE- Fuck everybody
100- one love (one-double-o)
Und So weiter davon habe ich eine Fertige Liste.
Bei Fragen kann man mich gerne auf Discord anschreiben. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung als OG bei den Bloods. Peace Out.
Kleidung der Bloods
Zwei Kleidungsstück sollte min. Rot sein (Mehr als 51% der Kleidung )
Jump-in und Blood-in
Der Einstieg ist nie so leicht, möchtest du der Gang beitreten und in die Familie aufgenommen werden, durchläufst du eine harte Zeit voller Schweiß und Blut. Solltest du dich dafür entschieden haben in unsere Gang zu kommen bekommst du einen Jump-in das ist die Vorstufe eines Blood-in der Jump-in ist eine Probe ob du dem Shit stand hältst. Es geht so, jedes Gangmitglied schlägt auf dich 31 Sekunden lang ein, solltest du das ausgehalten haben bist du ein offizieller Runner.
Wenn du dich eine Zeit lang als Runner bewiesen hast folgt der Blood-in, der Blood-in ist die volle Aufnahme in die Gang. Der Blood-in wird durch einen stich in den Arm vollendet. Hast du den Stich bekommen, bist du ein vollwertiges Mitglied und kommst nur mit dem Tod wieder Raus.
Blood-out
Bei vielen Regelbrüchen oder beim Verlassen der Bloods, wird ein Blood-out durchgeführt. Das bedeutet das, dass Mitglied abgestochen wird und am Krankenhaus wieder aufwacht. Die Person hat alles was Sie in der Gang zeit erfahren hat vergessen.
Blood Codes
Diese Codes habe ich gemacht um somit im Funk noch mehr Gang RP zu bekommen.
000-Blood (triple-zero)
031- Whats poppin Blood (zero-three-one)
310-Hood (three-one-o)
999-Snitch (triple-nine)
025-you sure? (zero-two-five)
036-Wife/Bitch/Girl (zero-three-six)
038-Hold on (zero-three-eight)
090- Chill (zero-nine-o)
100 and 50 on the QBE- Fuck everybody
100- one love (one-double-o)
Und So weiter davon habe ich eine Fertige Liste.
Bei Fragen kann man mich gerne auf Discord anschreiben. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung als OG bei den Bloods. Peace Out.