Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87942
Players nickname
Felix Lasser
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Jul 19, 2022
Time
23:15
Proofs
https://streamable.com/xh165q

Felix Lasser

DE01
Player
Hallo liebes Adminteam!

Gerne möchte ich eine Beschwerde gegen die Maßnahmen des o.g. Admins einreichen und die Situation aus meiner Sicht schildern.

Wir sind den Forderungen der Zinker unverzüglich nachgekommen. Ich habe einen Animshortcut für Mittelfinger, Salutieren und Hände hoch unmittelbar nebeneinader. Da ich die Animationen so selten nutze habe ich leider den falschen Shortcut genutzt. Es ist allerdings auch in der Beschwerde deutlich zu sehen, dass ich den Fehler umgehend korriert habe. Auch in meiner Aufnahme sieht man, dass ich Probleme mit den Anims hatte und beim Wechseln der Anim mehrfach aus dem Spiel geworfen wurde.

Hätte ich die Animation beibehalten wäre die Strafe verständlich, aber bei einer umgehenden Korrektur und strikter Befolgung der Anweisungen der Zinker finde ich die Strafe maßlos überzogen.

Deshalb bitte ich um eine Überdenkung.

Vielen Dank und schönen Abend!

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Abgelehnt.
Die Strafe ist in einem Maße, welches angemessen ist und keinen Spielraum für Kulanz lässt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom