OOC | Informationen
➔ Vorname: Tommi
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 1-3h unter der Woche und am Wochenende in etwa 2-8
➔ Ihr Discord: TKxRIZ#0420
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Tim Wendt
➔ Level: 44
➔ Deine ID: 26795
➔ Administrative Vorstrafen: Mercykilling (finishing während ein medic in sichtbarer nähe war)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?:
- Das RP leben ist für mich nach meiner zeit als ehemaliger Blue Raven Vize etwas eintönig geworden. Ich würde mich freuen dem Server und somit andere Spieler unterstützen zu können - für mich eine neue Große Aufgabe.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?:
- Als Administrator der Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?:
- starke Problemlösefähigkeit
- ruhige Art
- Stets zu allen freundlich
- Sehr Lernbegierig
- Kritikfähig - Fehler geschehen und aus ihnen bildet man sich weiter
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?:
- Grundsätzlich bin ich recht misstrauisch
- Von unnötigem smaltalk bin ich schnell mal genervt
- Uni - leider oft zeitlich begrenzt
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?:
In meiner langen zeit als Vize von Blue Raven habe ich einige Administrative verfahren beobachtet und oft als "Mediator" gedient um Familienmitgliedern bei möglichen Forumthreads - gegen die Personen - herauszuhelfen. Auch mit jeglichen Aufgaben und Pflichten von Inoff. Orgas wurde ich dauerhaft konfrontiert. Aus dieser Zeit nehme ich viel Erfahrung mit welche in meinem erachten sehr nützlich als Administrator sein könnten.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?:
- Selbstverständlich würde ich das RP leben gerne gegen eine neue Leidenschaft wie Administration eintauschen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist):
- Natürlich, potentielle Käufer habe ich schon gefunden.
➔ Vorname: Tommi
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 1-3h unter der Woche und am Wochenende in etwa 2-8
➔ Ihr Discord: TKxRIZ#0420
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Tim Wendt
➔ Level: 44
➔ Deine ID: 26795
➔ Administrative Vorstrafen: Mercykilling (finishing während ein medic in sichtbarer nähe war)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?:
- Das RP leben ist für mich nach meiner zeit als ehemaliger Blue Raven Vize etwas eintönig geworden. Ich würde mich freuen dem Server und somit andere Spieler unterstützen zu können - für mich eine neue Große Aufgabe.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?:
- Als Administrator der Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?:
- starke Problemlösefähigkeit
- ruhige Art
- Stets zu allen freundlich
- Sehr Lernbegierig
- Kritikfähig - Fehler geschehen und aus ihnen bildet man sich weiter
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?:
- Grundsätzlich bin ich recht misstrauisch
- Von unnötigem smaltalk bin ich schnell mal genervt
- Uni - leider oft zeitlich begrenzt
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?:
In meiner langen zeit als Vize von Blue Raven habe ich einige Administrative verfahren beobachtet und oft als "Mediator" gedient um Familienmitgliedern bei möglichen Forumthreads - gegen die Personen - herauszuhelfen. Auch mit jeglichen Aufgaben und Pflichten von Inoff. Orgas wurde ich dauerhaft konfrontiert. Aus dieser Zeit nehme ich viel Erfahrung mit welche in meinem erachten sehr nützlich als Administrator sein könnten.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?:
- Selbstverständlich würde ich das RP leben gerne gegen eine neue Leidenschaft wie Administration eintauschen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist):
- Natürlich, potentielle Käufer habe ich schon gefunden.