Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Manettiistraus

Player
Player
Hallo liebes Grand Team,

ich weiß, dass sie mit ihrer Entscheidung richtig liegen und habe auch nicht die Erwartung das sie sich von dieser abwenden. Jedoch möchte ich es dennoch versuchen. Ich habe schon etwas auf diesem Server gespielt und sollte die Regeln kennen, diese Regel war mir jedoch noch unbekannt. Ich entschuldige mich hiermit für mein Handeln und dafür das ich dem Administrator keine Einsicht zeigen konnte, das ich einen sehr großen Fehler begangen habe. Ich weiß, dass das was ich getan habe nicht so ganz was mit Roleplay zu tun hat. Ich finde ich hätte dem Administrator gegenüber mehr Einsicht zeigen sollen jedoch wusste ich nicht zu dem Zeitpunkt als ich das getan habe verboten ist. Ich weiß das im Regelwerk für solche RP fernen Aktionen die Höchststrafe verhängt wird. Dennoch finde ich, dass man in dieser Situation es vielleicht anders hätte lösen können. Man hätte mich vielleicht verwarnen können oder so etwas in der Art. Ich entschuldige mich schonmal für diesen Roman und bitte um ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Manetti Raus

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Halte dich bitte an das Format für solch einen Antrag.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom