Informationen
1.Dein Reallife Name: Daksh
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Es ist mehr als 6-7 Monate her
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6 Stunden (mehr am Wochenende)
5. Dein Discord Tag: Someonealone#4495
6. Dein IC-Name: John Marshal
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: En1 95096, En2 15214
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Admin werden, weil ich seit Monaten auf Grand RP spiele und glaube, dass ich dieses Mal selbst etwas für Grand tun könnte. Ich hatte hohe Führungspositionen bei FIB, SAHP, LSPD und NG inne. Ich habe mich mit gutem RP beschäftigt, als ich der Anführer von LSPD En2 war. Ich möchte neuen Spielern helfen und alle bekannten RP machen. Wir alle genießen die RP, aber manchmal brechen ein paar Spieler die Serverregeln aus Spaß. Ich möchte sie bestrafen und eine gute RP-Umgebung für alle meine lieben Spieler schaffen.
2. Was sind deine Stärken?
Ich habe große Erfahrung und könnte mehr tun, aber ich glaube, meine deutsche Sprache ist nicht so gut. Ich besuche häufig Deutschkurse und manchmal benutze ich einen Übersetzer.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
- ja sicher
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
- Ich bin bereit, aber ich besitze kein Unternehmen
1.Dein Reallife Name: Daksh
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Es ist mehr als 6-7 Monate her
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6 Stunden (mehr am Wochenende)
5. Dein Discord Tag: Someonealone#4495
6. Dein IC-Name: John Marshal
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: En1 95096, En2 15214
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Admin werden, weil ich seit Monaten auf Grand RP spiele und glaube, dass ich dieses Mal selbst etwas für Grand tun könnte. Ich hatte hohe Führungspositionen bei FIB, SAHP, LSPD und NG inne. Ich habe mich mit gutem RP beschäftigt, als ich der Anführer von LSPD En2 war. Ich möchte neuen Spielern helfen und alle bekannten RP machen. Wir alle genießen die RP, aber manchmal brechen ein paar Spieler die Serverregeln aus Spaß. Ich möchte sie bestrafen und eine gute RP-Umgebung für alle meine lieben Spieler schaffen.
2. Was sind deine Stärken?
- Ich bin mit den meisten Serverregeln vertraut
- Ich arbeite hart und lasse keine Arbeit unvollständig.
- Schneller Lerner und guter Zuhörer.
- Professionell und kreativ zu arbeiten.
Ich habe große Erfahrung und könnte mehr tun, aber ich glaube, meine deutsche Sprache ist nicht so gut. Ich besuche häufig Deutschkurse und manchmal benutze ich einen Übersetzer.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
- ja sicher
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
- Ich bin bereit, aber ich besitze kein Unternehmen