ich bin mit einer Inder-Flagge durch den Würfelpark gegangen dann kam jemand hat mich geboxt und sagte scheiß inder
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hä wo hab ich bitte gesagt "Microsoft Can I fix your computer " das war der andere der neben dir stand denn meine stimme hört sich heller an und gelacht hab ich null ich fand es eher traurig das leute trotzdem Rassistisch sind obwohl sie wissen das das Konsequenzen geben kann und auf die anderen geschlagen habe ich ,weil die vor mir gerannt sind obwohl ich dich schlagen wollte hab das sogar gesagt nur leider hört man meine stimme nicht bei der aufnahme.Und außerdem hat es nichts damit zutun ob mich ein medic hochgeholt hat denn wie du siehst gehts um ein ganz anderes Thema.Dieser User der Scheiß Inder gesagt hat war ich und das aus dem RP Grund weil du rumgelaufen bist und die Indien Flagge hochgehalten hast in meinen Augen hat das nicht viel mit Rassistischen Äusserungen zutun zudem hast du das erstmal mit Humor genommen, Sprüche gekloppt wie "Microsoft Can I fix your computer " und selber darübergelacht dann noch selber weitergeschlagen und auf andere reinhauen und erwartest das andere sanktioniert werden? Wer im Glaßhaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen Herr MEDIC
Du wurdest doch sofort danach von deinem Medic Kollegen wieder hochgeholt...
Das war 0 Rassistisch gemeint, wenn das deine Auffasung ist kann ich daran nichts ändern als einen Admin darüber entscheiden zu lassen. Du schlägst da sogar Leute weiter obwohl du Mediziner bist IC..Hä wo hab ich bitte gesagt "Microsoft Can I fix your computer " das war der andere der neben dir stand denn meine stimme hört sich heller an und gelacht hab ich null ich fand es eher traurig das leute trotzdem Rassistisch sind obwohl sie wissen das das Konsequenzen geben kann und auf die anderen geschlagen habe ich ,weil die vor mir gerannt sind obwohl ich dich schlagen wollte hab das sogar gesagt nur leider hört man meine stimme nicht bei der aufnahme.Und außerdem hat es nichts damit zutun ob mich ein medic hochgeholt hat denn wie du siehst gehts um ein ganz anderes Thema.
Kannst ja dich ja ic beschweren gehen und außerdem hab ich dich geschlagen weil du mich geschlagen hast.Das war 0 Rassistisch gemeint, wenn das deine Auffasung ist kann ich daran nichts ändern als einen Admin darüber entscheiden zu lassen. Du schlägst da sogar Leute weiter obwohl du Mediziner bist IC...