Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Fremder
Suspect ID
2484
Date of violation
Oct 13, 2021
Time of violation
12:34
Proofs
https://youtu.be/-bfA40EQFwE

Jan Senna

Player
Player
Moin nachdem ich auf der Autobahn von den beiden Herren gerammt wurde und beschimpft wurde das ich doch mit einem Elektriker-Auto doch schneller fahren soll und mich verpissen soll, sind die beiden Herren an der Polizeistaion angehalten und hatten wohl kein Benzin mehr.
Ich habe gefragt ob die beiden wohl kein Benzin mehr haben und habe gesagt das es dann wohl karma ist das weil sie mich beschimpft haben, darauf hin zog der gelb gekleidete Mann die waffe und erschoss mich obwohl ich meiner arbeit nachgehen wollte und beleidigte mich dann auch noch als ich tod war.
vielen dank für die hilfe (Admin-Team)

vSpllitz

Player
Player
denkst du ich sage 3x aus spaß im video nächstes mal nicht so frech sein schick ma ne minute früher mein freund bist schön am amu mit 5kmh gefühlt neben mir gefahren und hast rein getriggert ist klar das ich dann auf dich knalle brauchst du dich nicht wundern

Last edited:

Jan Senna

Player
Player
warscheinlich bin ich euch reingefahren mit dem Auto vom Elektriker hahaha das ding fährt 130-140 MAX....ihr beide seit mir reingefahren und habt mich beschimpft....
Wo war denn dein "Schusscall"?
Warum schießt du leute ab die ihrer arbeit nachgehen wollen?
Schön das ich mich selbst verteidigen kann, mit schraubenschlüssel in der hand?
Wo ist den dein Video wenn ich euch so provoziert haben soll?
Rechtfertigt das dein beleidigen nach dem Tod?
Ich bin sehr gespannt was du jetzt wieder schreibst;)

vSpllitz

Player
Player
warscheinlich bin ich euch reingefahren mit dem Auto vom Elektriker hahaha das ding fährt 130-140 MAX....ihr beide seit mir reingefahren und habt mich beschimpft....
Wo war denn dein "Schusscall"?
Warum schießt du leute ab die ihrer arbeit nachgehen wollen?
Schön das ich mich selbst verteidigen kann, mit schraubenschlüssel in der hand?
Wo ist den dein Video wenn ich euch so provoziert haben soll?
Rechtfertigt das dein beleidigen nach dem Tod?
Ich bin sehr gespannt was du jetzt wieder schreibst;)
wie gesagt wenn du willst das das ding geklärt wird schick ne minute vorher rein das man auch sieht weswegen es entstanden ist (wie es auch bei einem report sein müsste) weil ausdenken kann sich ja logischer weise jeder was und um ehrlich zu sein verstehe ich auch nicht was das hier für ein miserabler report ist, und mit deinem ´´dann schick du doch clip´´ brauchst du nicht kommen weil du willst mich hier reporten nicht ich dich mein lieber.

wenn du keinen vernüftigen clip vorzeigen kannst der die gesamte situation schildert hat sich die sache für mich erledigt.

Last edited:

Bryan Fornett

Player
Player
Hallo crankxxx,

da sich der Beschuldigte zu deinen Vorwürfen verteidigt, würde ich dich bitten ein Video hochzuladen, welches die Situation vorher verdeutlicht.

Du hast 12h Zeit ein Video hochzuladen, welches unseren Anforderungen entspricht.

Ansonsten wird dein Ticket geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,

Taylor Lornett

vSpllitz

Player
Player
Hallo crankxxx,

da sich der Beschuldigte zu deinen Vorwürfen verteidigt, würde ich dich bitten ein Video hochzuladen, welches die Situation vorher verdeutlicht.

Du hast 12h Zeit ein Video hochzuladen, welches unseren Anforderungen entspricht.

Ansonsten wird dein Ticket geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,

Taylor Lornett
einfach nur ab da wo es beginnt 1 minute zurück das reicht mir schon dann sieht man schon wieso ich geschossen habe und das das Ticket komplett unnötig ist.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom