Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

angeles

Anglermann
Player
ID: 11860
Ingamename: Azad Scotti
Warum wurdest du gebannt? 4.1 Sicherheitsbann
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 43 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes De02 Admin Team,
ich wurde am 04.07.2022 um 1:31 Uhr gebannt aufgrund eines PC-Checks. Ich wurde gebannt, weil sich kurz nach meinem Login in Grand RP Datenträger getrennt haben wovon ich nicht einmal etwas wusste und zu diesem Zeitpunkt auf beiden meiner USB-Sticks nur eine Nachprüfung drauf war. Es gab weder POV-Anfragen gegen mich noch bestand ein Cheating verdacht. Zudem hatte ich auch einen Controller der sich mit einem USB-Stick verbunden hat, aber der zu diesem Zeitpunkt des PC-Checks schon kaputt im Müll war. Ich würde mich sehr freuen wieder bei diesem Projekt teilzunehmen da ich wirklich viel Zeit in das Spiel investiert habe und gute Freunde gefunden habe mit denen ich gerne das Spiel weiterspielen möchte. Zudem habe ich auch ein bisschen Geld in dieses Spiel reingesteckt und würde das ungern auf so einen langen Zeitraum verlieren.
Ich würde für eine Entbannung oder eine Bann verkürzung auf 7 Tage auch einen money wipe entgegennehmen.

Hochachtungsvoll
Azad Scotti
Discord-Tag: imnotadrian#4854

Status
Not open for further replies.
Top Bottom