Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26865
Players nickname
Max Wagnner
Administrators nickname
Candy enect
Date
Jul 19, 2022
Time
15:40
Proofs
keine vorhanden

Xuplu7948

Player
Player
als erst möchte ich sagen das das keine bescherden gegen candy_enect ist sondern ein Entbannungsantrag. Ich habe ohne drüber nachzudenken von meinem twink geld auf meinen main account geschickt. Ich habe 200k überwiesen und erst im nachhienein herausgefunden das twink zweitaccount bedeutet. Es war dumm und ich bereue es sehr da ich in den account viel liebe und zeit reingesteckt habe und es schade wäre ihn zu verlieren. Ich sehe meinen Fehler zu 100% ein und entschuldige mich aufrichtig. Ich werde in Zukunft dafür sorgen das ich solche Fehler nichtmehr machen werde und über meine Fehler nachdenken werde.

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du einen klaren Regelbruch begangen. Du hast dir Geld von deinem Twink auf deinen Main Account überwiesen, daher wurdest du sanktioniert.

1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren.Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts.

Ich würde dich bitten noch etwas abzuwarten und zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Entbannungsantrag einzureichen.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom