Der Taxi fahrer fährt auf der falschen spur und lacht sich nach crash einen ab unRP
D Denisstrix Player Player Joined Oct 13, 2021 Messages 6 Oct 13, 2021 #1 Der Taxi fahrer fährt auf der falschen spur und lacht sich nach crash einen ab unRP
Bryan Fornett Player Player Joined Sep 16, 2021 Messages 341 Oct 14, 2021 #2 Hallo Denisstrix, dein Video ist zu kurz. Du hast 12h Zeit ein Video hochzuladen, welches unseren Anforderungen entspricht. Hier findest du die Richtlinien. Ansonsten wird dein Ticket geschlossen. Mit freundlichen Grüßen, Taylor Lornett
Hallo Denisstrix, dein Video ist zu kurz. Du hast 12h Zeit ein Video hochzuladen, welches unseren Anforderungen entspricht. Hier findest du die Richtlinien. Ansonsten wird dein Ticket geschlossen. Mit freundlichen Grüßen, Taylor Lornett
D Denisstrix Player Player Joined Oct 13, 2021 Messages 6 Oct 14, 2021 #3 Ich kann gerne die eine Minute nach reichen da fahre ich halt nur mit dem Auto ist ja nicht so als wäre das schon Beweis genug
Ich kann gerne die eine Minute nach reichen da fahre ich halt nur mit dem Auto ist ja nicht so als wäre das schon Beweis genug
Bryan Fornett Player Player Joined Sep 16, 2021 Messages 341 Oct 15, 2021 #4 Hallo Denisstrix, vorzugsweise geht es uns um die gesamte Situation und hier findest du die Regeln zu jedem Beitrag. Viele Grüße Taylor Lornett //closed
Hallo Denisstrix, vorzugsweise geht es uns um die gesamte Situation und hier findest du die Regeln zu jedem Beitrag. Viele Grüße Taylor Lornett //closed