Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9011
Players nickname
Udo_Theis
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Jul 20, 2022
Time
16:54
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/342/post-thread

SilentStudios

Player
Player
Joined
Mar 4, 2022
Messages
29
Hallo liebes Admin Team,

ich wollte mich dafür entschuldigen, einen Regelbruch begangen zu haben, nur leider weis ich nichts (mehr) davon. Ich wollte fragen, wann dieser Regelbruch passiert sein soll. Trotz dessen wollte ich mich wirklich sehr dafür entschuldigen, so etwas getan zu haben. mit dem zweitem Account zu interagieren, ist natürlich nicht erlaubt. Ich sehe diesen Fehler klar ein und werde diesen nicht wiederholen. Als ich auf diesen Server gegangen bin, war das mein erster RP Server, und nach so vielen Regeln kann es natürlich passieren, dass man ein paar vergisst. Nach der Zeit gewöhnt man sich aber daran. Deswegen bitte ich darum, ein bisschen Nachsicht zu zeigen, und meine Strafe zu verkürzen. Dies würde mich sehr freuen, da ich noch weiter auf diesen Server spielen wollte, und keine 60 Tage warten möchte, um wieder spaß zu haben.

Wenn ihr das nicht wollt, verstehe ich das natürlich auch. Regelbruch ist Regelbruch und muss bestraft werden.
Ich bedanke mich natürlich im voraus für die Antwort.
LG

(Das ist natürlich keine Beschwerde!)
da ich nicht wusste, was ich in das Clip Feld machen sollte, geht der Link einfach zu diesen Thread.
 

SilentStudios

Player
Player
Joined
Mar 4, 2022
Messages
29
Dazu wollte ich noch sagen, dass mir wie gesagt nicht bekannt ist, einen Regelbruch in dieser Hinsicht begangen zu haben.
LG
 

Benno Theis

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
6
#FreeUdoTheis wir hoffen unser Bruder kommt wieder es ist grausam das er von uns gehen muss!
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du einen klaren Regelbruch begangen. Du hast dir am 25.05 Geld von deinem Main auf deinen Twink Account überwiesen und dies nicht nur einmal, daher wurdest du sanktioniert.

1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren.Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts.

Ich würde dich bitten noch etwas abzuwarten und zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Entbannungsantrag einzureichen.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom