Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Harald Grav ID 5501| Permabann fürs Warehousing

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5501
Players nickname
Harald_Grav
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Jul 14, 2022
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/988448572590678019/997193541841330226/unknown.png

Crypton

Player
Player
Guten Tag, Liebes Administration Team.

Infos Über Mich

ID: 5501
Name: Harald Grav
Bann Grund: Warehousing
Bann Dauer: Permanent

Hiermit möchte ich mich für den Regelbruch Warenhousing entschuldigen, es tut mir zu tiefsten leid was ich getan habe ich bereue was ich getan habe, mir war in dem Moment nicht bewusst das ich Warehousing betreibe denn ich habe nur Sachen nur für Eigenbedarf geholt die nicht für mein Rang Waren dachte dass ich nur wegen dass gekündigt werde doch dann wurde ich gebannt und mir war es sofort bewusst was ich getan habe. Ich würde mich auf eine 2 Chance freuen. Ich würde mich echt freuen wieder auf mein Account zu spielen denn ich habe sehr viel Geld investiert und es wäre sehr blöd für mich wenn ich nicht mehr drauf spielen könnte.

Ich Hoffe ich konnte euch überzeugen über die tat die ich getan habe ich bedanke mich in voraus für die Bearbeitung meines Entbannung Antrag.

Mit freundlichen Grüße Harld.

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Nach Einsicht der Beweise, weise ich deinen Antrag ab. Dir steht es dennoch frei, eine Beschwerde an Mazhor zu richten.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom